BeitrÀge
16.189
Na ja, wenn der eloquente, humor- und geistvolle Mann auch noch Modelmaße hat, einen schicken Wagen fĂ€hrt und eine Finca auf einer hĂŒbschen Insel hat - wĂ€re Frau wohl auch nicht abgeneigt.

Aber nur das oben Genannte alleine dĂŒrfte wohl nur kurzfristig genĂŒgen. Nach einiger Zeit, wenn die vielen Annehmlichkeiten "zur Gewohnheit" und "selbstverstĂ€ndlich" geworden sind, könnte sich bei manchen Frauen eine gewisse "Leere" einstellen und sie die Wahl dieses Herrn möglicherweise als "Lehre" verbuchen.
Volles Klischee, lieber IMHO, aber woher weisst du das alles?;)

• Like
Reactions: fraumoh and Megara
BeitrÀge
11.244
Ich kenne die Begrifflichkeit Auskommen nicht so, eher man hat ein gutes Einkommen, oder halt kein gutes Einkommen, oder ein so lala reichendes Einkommen, wo man nicht gut damit auskommt.
Auskommen bedeutet halt, dass man mit seinem erzielten Einkommen gut auskommt.Also nicht verschuldet ist Z.B.
Das ist ja nicht bei jedem der Fall.
Vielleicht meint @IMHO den Typ , bei dem bereits Mitte des Monats kein Geld mehr ĂŒbrig ist?!

BeitrÀge
15.295
Auskommen bedeutet halt, dass man mit seinem erzielten Einkommen gut auskommt.Also nicht verschuldet ist Z.B.
Vielleicht meint @IMHO den Typ , bei dem bereits Mitte des Monats kein Geld mehr ĂŒbrig ist?!
= finanzielle oder materielle Mittel zur Deckung der tĂ€glichen BedĂŒrfnisse.

Ich wĂŒrds staffeln, Blondine mit 70DD 2000 €, kurze rote Haare und 120 A 5k đŸ˜¶

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
12.987
Volles Klischee, lieber IMHO, aber woher weisst du das alles?;)
Weil es hier auch zum Teil schon kundgetan wurde, dass "Blenden" alleine vielen Frauen wohl kaum genĂŒgen dĂŒrfte, diese aber gewisse "Schmankerl" wohl nicht ablehnen wĂŒrden, wenn das "Grundpaket" stimmig ist.

Oder wĂŒrdest du einen Mann stehen lassen, der dir aufgrund seiner inneren Werte ĂŒberaus gut gefĂ€llt, nur weil er eine große Villa hat?

• Like
Reactions: Mr.Matchbox
BeitrÀge
12.987
Ach, Leute. Ich habe die Begrifflichkeit des von dir genannten "Auskommens" unverÀndert gelassen, damit der Wortwitz erhalten bleibt.
Eine MindestgrĂ¶ĂŸe, Humor und eigenes Auskommen reichen ( mir ) eigentlich.
Ich schreibe: "Ein Mindestauskommen und eigener Humor".

• Like
Reactions: Megara
BeitrÀge
939
Na ja, wenn der eloquente, humor- und geistvolle Mann auch noch Modelmaße hat, einen schicken Wagen fĂ€hrt und eine Finca auf einer hĂŒbschen Insel hat - wĂ€re Frau wohl auch nicht abgeneigt.

Aber nur das oben Genannte alleine dĂŒrfte wohl nur kurzfristig genĂŒgen. Nach einiger Zeit, wenn die vielen Annehmlichkeiten "zur Gewohnheit" und "selbstverstĂ€ndlich" geworden sind, könnte sich bei manchen Frauen eine gewisse "Leere" einstellen und sie die Wahl dieses Herrn möglicherweise als "Lehre" verbuchen.
Das bedient wirklich ein Klischee. Überlege doch mal, wie viele Frauen kommen an solch finanzkrĂ€ftige MĂ€nner. Und dann, wie viele MĂ€nner bewegen sich in der Umgebung in der sich Frauen bewegen, die nicht ebenbĂŒrtig finanziell da stehen. Es gibt Frauen, die sich darauf spezialisiert haben, MillionĂ€re oder sogar MilliardĂ€re zu angeln. Dazu braucht es aber abgebrĂŒhte PlĂ€ne. Ansonsten gleicht dein Klischee eher dem AschenputtelmĂ€rchen. Es ist doch Fakt, dass ein Kleid von Prada in einer Hotelbar zu tragen, nicht ausreicht, um sich einen reichen Mann zu angeln. ;) Und ob sich solche MĂ€nner bei Parship tummeln ....đŸ€”đŸ˜‰

D

Deleted member 22408

;) Und ob sich solche MĂ€nner bei Parship tummeln ....đŸ€”đŸ˜‰
Ein Soziologe hat mal die Datingplattformen untersucht, geehrte @Freya!

Er hat dort eine außerordentlich hohe Zahl an erfolgreichen Managern gezĂ€hlt, die in den höchsten Hierarchien der Spitzenkonzerne tĂ€tig sind.
Auf der anderen Seite hat er festgestellt, dass in ganz Deutschland in Wirklichkeit nicht so viele o. g. Manager gibt, wie in einer einzigen Datingplattform.😂

Und dann noch die ach so "erfolgreichen Unternehmer", die in den Datingplattformen bei den Damen wie ein Sack SĂŒlze angeben und so richtig herumprotzen. Die allerallermeisten Damen fallen auch darauf rein. đŸ€Ł Und jetzt schaut bei den o. g. ProtzemĂ€nnern, dank Corona, immer öfter der Kuckuck vorbei. :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox and HrMahlzahn
BeitrÀge
939
Ein Soziologe hat mal die Datingplattformen untersucht
Welcher Soziologe?

Und dann noch die ach so "erfolgreichen Unternehmer", die in den Datingplattformen bei den Damen wie ein Sack SĂŒlze angeben und so richtig herumprotzen. Und jetzt schaut bei ihnen, dank Corona, immer öfter der Kuckuck vorbei. :cool:
Lese ich da Neid und HĂ€me? Ein Unternehmen zu verlieren ist immer eine Katastrophe und nicht lustig. Vielleicht gönnst du es ja dem "Angeber", letztendlich stehen auch die Angestellten auf der Straße.
Und ich bezweifle sehr stark, dass wir von den gleichen gesellschaftlichen Schichten schreiben.

• Like
Reactions: Mr.Matchbox and Deleted member 7532
BeitrÀge
12.987
Das bedient wirklich ein Klischee. Überlege doch mal, wie viele Frauen kommen an solch finanzkrĂ€ftige MĂ€nner. Und dann, wie viele MĂ€nner bewegen sich in der Umgebung in der sich Frauen bewegen, die nicht ebenbĂŒrtig finanziell da stehen. Es gibt Frauen, die sich darauf spezialisiert haben, MillionĂ€re oder sogar MilliardĂ€re zu angeln. Dazu braucht es aber abgebrĂŒhte PlĂ€ne. Ansonsten gleicht dein Klischee eher dem AschenputtelmĂ€rchen. Es ist doch Fakt, dass ein Kleid von Prada in einer Hotelbar zu tragen, nicht ausreicht, um sich einen reichen Mann zu angeln. ;) Und ob sich solche MĂ€nner bei Parship tummeln ....đŸ€”đŸ˜‰
Es ging lediglich um ein theoretische Modell.

Frau findet Mann, der nur Geld und Macht hat, in der Regel nicht attraktiv.
Meistens punktet Mann mit inneren Werten. Kommen zu diesen inneren Werten jedoch noch zusĂ€tzlich Geld und/oder Macht, wĂŒrde Frau diesen Mann deshalb nicht zwingend ablehnen, oder?

Von Wahrscheinlichkeiten habe ich kein Wort geschrieben.

Es ging um zu einem stimmigen Paket zusÀtzliche "Gimmicks", die wohl kein Ausschlusskriterium darstellen sollten.

• Like
Reactions: Mentalista and fraumoh
BeitrÀge
8.430
Was fĂŒr eine romantisierende SchweinskopfSĂŒlze. Ich kann mich da nur dem lebenserfahrenen @Datinglusche anschließen, der selbst ein erfolgreicher Unternehmer ist und geschĂŠftlich wie privat sehr erfahren im Umgang mit Frauen. Wenn er in gemĂŒtlicher Runde bei Weinbrand und Zigarren dieses Wissen preisgibt, kĂ”nnte man fast meinen, er sei selbst eine.
SchĂ”n sind die Frauen selbst, und innere Werte haben sie auch zur GenĂŒge. Was fehlt, ist dir PenikulĂŠre und gesellschaftliche Position. Deshalb ist ein reicher Mann fĂŒr eine Frau auch immer von erotischem Reiz. Man denke nur an den erfolgreichen Ă”sterreichischen Unternehmer namens "MĂ”rtel" der, hoch in den Achtzigern , noch immer von jungen attraktiven Damen umschwĂŠrmt wird.
Ich selbst habe, wenn ich gesellschaftlich unterwegs bin, immer als wichtige Accessoires gefĂŠlschte KontoauszĂŒge, etliche Kreditkarten in Gold-AusfĂŒhrung sowie AutoschlĂŒsselanhĂŠnger verschiedener italienischer Sportwagenhersteller dabei. ganz abgesehen von Visitenkarten die mich als Senior-CEO, Creativ Director, Consultant Ambassador oder ĂŠhnliches ausweisen.

• Like
Reactions: Mr.Matchbox, Deleted member 25881, IMHO und 2 Andere
D

Deleted member 22408

• Like
Reactions: HrMahlzahn