A
acuteness
- #31
Bisher haben mich immer die Männer am meisten beeindruckt, die mich nicht unbedingt beeindrucken wollten.
acuteness
Hmm. Könnte funktionieren.
![]()
Bisher haben mich immer die Männer am meisten beeindruckt, die mich nicht unbedingt beeindrucken wollten.
Das kann ich natürlich so unterschreiben. In so einem Zusammenhang würde ich vermutlich aber nicht das Wort "beeindrucken" wählen. Ich "bewundere" z. B. Menschen, die in jeder Situation gelassen bleiben. Das kann ich oft nur schwer. Ich finde es interessant, dass schon das Wort "beeindrucken" so unterschiedliche Assoziationen weckt. @Megara Danke für deinen Einwand und eine andere Sicht auf die Frage.In eine Richtung gedacht.
Beeindrucken können ( mich z.B. ) auch Gelassenheit, Toleranz, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit u.s.w.
Das heißt, du bist ein sehr kommunikativer Mensch, aber eher im quantitativen und weniger im qualitativen Sinne?
Hallo Forengemeinde. Ich bin ein sehr Kommunikativer Mensch und Frage mich wie man im RL Frauen beim ersten Ansprechen am meisten beeindruckt?
Das ist doch mal in die richtige Richtung gedacht.In eine Richtung gedacht.
Beeindrucken können ( mich z.B. ) auch Gelassenheit, Toleranz, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit u.s.w.
Mit Intelligenz, Witz und Charme.... und Frage mich wie man im RL Frauen beim ersten Ansprechen am meisten beeindruckt?
Das ist doch mal in die richtige Richtung gedacht.
Kannst du bitte auch ein Beispiel geben, was so ein beeindruckender Mann zu einer Frau als Begrüßung sagen müsste, damit die Frau, die ihn so beeindruckt, dass er sie beeindrucken möchte, das gleich erkennt und entsprechend beeindruckt sein wird?
Ist wohl so.@Hoppel
Es gibt erstaunlich viele humorlose Männer, also nehm ich an es gibt ebenso viele humorlose Frauen...hat dich das eigentlich überrascht, als du anfangs noch neu warst beim OD? Mich irgendwie schon...
Hm, und ich glaube, da liegt ein größerer Irrglaube seitens vieler Männer vor. Für viel wichtiger halte ich, der betreffenden Frau eine entsprechende Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen. Allein Interesse und Zugewandtheit können auch "beenidrucken".Zuerst mal die Aufmerksamkeit der Frau gewinnen, die das Objekt deiner Begierde darstellt.
Wie denn, wo doch Frauen grundsätzlich "immer nur" auf Gesicht und Hände schauen (und, zugegebenermaßen, im Extremfall höchstens mal auf den Po).Hmm. Könnte funktionieren.
Beeindrucken kann man nicht nur über Äußerlich- oder Oberflächlichkeiten. Ich habe mal gelesen, dass Menschen sich auch durch Intellekt, Verstand, Empathie, Humor und andere nicht monetär messbare Dinge "beeindrucken" lassen.Für mich stellt sich die Frage, welche Frauen beeindruckt werden wollen? Und ob das die sind, die dann bei nächster Gelegenheit zu einem mit mehr Kohle, tollerem Auto, besseren Beruf... what ever wechseln.
Und mich haben Frauen mit Eigenschaften beeindruckt, die sie selbst für "völlig normal" und "nicht erwähnenswert" hielten.Bisher haben mich immer die Männer am meisten beeindruckt, die mich nicht unbedingt beeindrucken wollten.
Aha. Und welche "verschlungenen Umwege" sind nun für dich "angemessen"? Der "Unbekannte", der dir heimlich rote Rosen schickt? Oder doch der stille Poet, der dich mit komplimentvollen Gedichten versorgt? Oder der digitale PS-Verehrer, der sein verpixeltes Foto auch nach der 7. Korrespondenz nicht freigibt?ach, die Möglichkeit mit der Zeit den richtigen Eindruck von Jemanden erlangen zu können, ein zielgerades, kurzes Ansprechen wäre nicht mein Ding... die Zeiten in der Bar sind ab einem gewissen Alter einfach vorbei
![]()
Aha. Und welche "verschlungenen Umwege" sind nun für dich "angemessen"? Der "Unbekannte", der dir heimlich rote Rosen schickt? Oder doch der stille Poet, der dich mit komplimentvollen Gedichten versorgt? Oder der digitale PS-Verehrer, der sein verpixeltes Foto auch nach der 7. Korrespondenz nicht freigibt?
Auf alle Fälle haben diese Menschen den großen Vorteil, überhaupt mit anderen in Kontakt zu kommen. Es muss ja nicht bei jedem/jeder gleich funken, doch haben sie zumindest schon mal "einen Fuß in der Tür" - und eine Chance auf eine Vertiefung der Intensität über das Maß eine Smalltalks hinaus.Es gibt Menschen, die können sowieso alle und jeden ansprechen und in einem lockeren Gespräch schnell einen Eindruck gewinnen, respektive Eindruck machen. Das ist beeindruckend, aber das sind die wenigsten. Ob das immer die Strategie ist, fragt sich, denn viele werden bei einer solchen Ansprache nicht aus dem Nähkästchen plaudern.
Hm, oder der eloquente PS-Forist, der dich auf subtile Weise umgarnt und dich langsam aber sicher unaufhörlich in seinen Bann zieht....gibt es noch mehr Optionen um mein Kreuzchen zu setzen?![]()
Hm, oder der eloquente PS-Forist, der dich auf subtile Weise umgarnt und dich langsam aber sicher unaufhörlich in seinen Bann zieht.![]()
Aber auch.Beeindrucken kann man nicht nur über Äußerlich- oder Oberflächlichkeiten.
"Nur nicht Mutti".Es ist ganz egal, für welche Frau du dich entscheidest @Icepilot es ist immer die Falsche.
Denn alle sind falsch......................oder tot.![]()
Na ja, wenn der eloquente, humor- und geistvolle Mann auch noch Modelmaße hat, einen schicken Wagen fährt und eine Finca auf einer hübschen Insel hat - wäre Frau wohl auch nicht abgeneigt.
Immer diese Schwarzweiß Malerei.Na ja, wenn der eloquente, humor- und geistvolle Mann auch noch Modelmaße hat, einen schicken Wagen fährt und eine Finca auf einer hübschen Insel hat - wäre Frau wohl auch nicht abgeneigt.
Aber nur das oben Genannte alleine dürfte wohl nur kurzfristig genügen. Nach einiger Zeit, wenn die vielen Annehmlichkeiten "zur Gewohnheit" und "selbstverständlich" geworden sind, könnte sich bei manchen Frauen eine gewisse "Leere" einstellen und sie die Wahl dieses Herrn möglicherweise als "Lehre" verbuchen.
Du hast geschrieben, dass du dich "auch" von Äußerlichkeiten "beeindrucken" lässt. Und ich habe geschrieben, dass das selbstverständlich kein Ausschlusskriterium sei, wenn denn "der Rest" stimmig ist. Nur allein Äußerlichkeiten dürften den meisten Frauen zu wenig sein. Somit stimmen wir doch völlig überein.Vielleicht lassen sich junge, finanziell eingeschränkt lebende Frauen von Statussymbolen beeindrucken.
Tja, siehste, bei mir ist das anders.Eine Mindestgröße, Humor und eigenes Auskommen reichen ( mir ) eigentlich.