Beiträge
242
Likes
388
  • #169
Wievielen einzigartigen Frauen er wohl schon seine Liebe beteuert hat? Und nun ist er nur in mich verliebt.... 🤣
In einer Stadt an der Adria, auf der Standpromenade, vor langer Zeit, ein hübscher Kunststudent, ich war süße 17, sprach mich an: "Dein Gesicht ist wunderschön, darf ich dich zeichnen?" ☺ Und er zeichnete, und zeichnete, wir unterhielten uns.
Am nächsten Abend, bin ich wieder hin. ;)
Das Bild war wunderschön, ich habs leider bei irgendeinem Umzug verloren.
Ich fürchte, das macht jedes Mädchen ein Mal mit. :)
 
Beiträge
9.576
Likes
10.424
  • #170
Ich fürchte, das macht jedes Mädchen ein Mal mit. :)
Auf der Terrasse des elterlichen Penthauses ( auch in diesem Alter ), holt er die Gitarre raus und sagt : dieses Lied habe ich nur für dich geschrieben.Und fängt an zu spielen und zu singen.Sehr romantetisch.

Wie für Petra und Crissi auch, habe ich bald erfahren.Wir waren sicherlich nicht die einzigen.
 
Beiträge
179
Likes
240
  • #172
...oder man beeindruckt Frauen durch irgendwas, was sie selbst gar nicht greifen können, in einem anonymen Forum zum beispiel ;)

@Baudolino, wo kommst du eigentlich her?
 
Beiträge
9.576
Likes
10.424
  • #174
"Grölemeyer" meinte damals ja auch : "Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit"


ich finde durch

Ihren Humor und Entspanntheit, aber das singt sich nicht so gut.:)
 
Beiträge
833
Likes
1.116
  • #175
Zuletzt bearbeitet: