D

Deleted member 26219

  • #151
Ich habe den gesamten Threadverlauf nicht gelesen.

Meine Frage: Welchen Sinn soll das Beeindrucken machen? Wird da nicht etwas vorgespielt, das später sowieso nicht gehalten wird? 🤔
 
Beiträge
12.135
Likes
6.272
  • #152
Beiträge
15.677
Likes
7.910
  • #153
Ich habe den gesamten Threadverlauf nicht gelesen.

Meine Frage: Welchen Sinn soll das Beeindrucken machen? Wird da nicht etwas vorgespielt, das später sowieso nicht gehalten wird? 🤔
Um eine Frau auf dich aufmerksam zu machen?
Um sie zu beeindrucken, dass du anders bist, als andere Männer, besser nämlich?
Um eine Frau zu überzeugen, dass du ein emotional reifer Mann bist, der gutes Benehmen hat, ein ausgeglichenes Einkommen, eine schöne gepflegte Wohnung und selber bist duch auch gepflegt, weil es dir wichtig ist, dich selber als Menschn und Mann deinen Körper zu hegen und zu pflegen?
Du weisst, dass man auch in einer bestehenden Beziehung seinen Liebsten so oft wie möglich beeindrucken sollte, damit die Liebe blüht, gedeiht und wächst?

Was meinst du zu meinen Fragen?
 
Beiträge
196
Likes
175
  • #154
@ Metalista:
Wenn ich mir die den Durchschnitt der Männer in Beziehungen ansehe scheint das eine Wunschliste im sinne von Träumerei zu sein, in der Realität achten 80% aller Frauen nicht auf so etwas.
Ich erfülle übrigens ALLE Punkte auf deiner Liste...

Wie beeindrucke ich denn eine Frau?
Sei du selbst, verstell dich nicht. Sei Gentlemen aber bestimme, prahle nicht und erzähl keinen Bullshit. Das hast du nicht nötig. Sei ehrlich und zeig auch mal etwas Gefühl, das macht dich menschlich.

So in etwa....

In der Realität? Leih dir einen Porsche, häng dir die Fake-Rolex an den Arm, geh in den Klub und sag "Hey, du geiles Sahenstück, kommaher!".

Der aufmerksame Leser dieses Zeilen wird jetzt evtl. feststellen das wir hier auf ein Problem stossen: WELCHEN TYP Frau will man(n) den beeindrucken? 😉
 
Beiträge
628
Likes
617
  • #155
Wie beeindrucke ich denn eine Frau?
Sei du selbst, verstell dich nicht. Sei Gentlemen aber bestimme, prahle nicht und erzähl keinen Bullshit. Das hast du nicht nötig. Sei ehrlich und zeig auch mal etwas Gefühl, das macht dich menschlich.

So in etwa....
Mit dem Porsche hat mir gefallen. Um dem Problem aus dem Weg zu gehen, hilft aber eben nicht der allgemeine Rat, kämm dich, mach dir die Fingernägel sauber, sei edel, zwei mal gebacken und gut! Nicht jeder will das "senden" und nicht jede will das empfangen. Es gibt ja schon die altbekannte Geschichte mit dem sich Wohlfühlen, das hilft schon weiter. Und dann gehst du mit dem was dir wichtig ist auf sie zu. Kann auch der Porsche sein. Das wird nicht jede beeindrucken, die Richtige schon.
 

ICQ

Beiträge
1.148
Likes
1.489
  • #156
Soll man sich nun verstellen oder nicht?
 
Beiträge
263
Likes
253
  • #160
Ich verstehe immer noch nicht ganz die Motivation der Frage.
Es sind doch zwei komplett konträre Dinge, eine ihm unbekannte Frau auf sich aufmerksam zu machen und in weiterer Folge zu beeindrucken, oder eine ihm bereits bekannte Frau zu beeindrucken.

Grundsätzlich wärs ja nicht dumm, wenn man sein Gegenüber irgendwie ständig beeindruckt. Und zwar durch Dinge, die man gegenseitig an sich liebgewonnen hat.

Was hilft mir also das alles, was @Mentalista an Männern beeindrucken würde, wenn sie mich erst garnicht beachtet - mich nicht wahrnimmt?

Insofern wäre doch eine korrekte, mögliche Antwort auf die Eingangsfrage:
Jonglier mit drei Pina Coladas, ohne auch nur einen Tropfen zu verschütten durch das ganze Lokal zu dem Platz auf dem sie mit ihrer Freundin sitzt, sorge dafür, dass dir die Menschen um dich bereits zujubeln, stell die Cocktails dann in einer flüssigen Handbewegung aus dem Jonglieren heraus auf den Tisch vor die Damen und zauber dann hinterm Ohr der Dame deiner Begierde eine Rose hervor, leg sie ihr vor den Cocktail, schau ihr in die Augen und frag, ob sie mit dir Tanzen möchte.

Zugegeben das sind alles Klischees. Aber beeindruckt wär sie recht sicher. Allein schon des Tamtam wegen, den du für sie aufführst.
 
Beiträge
628
Likes
617
  • #161
Woher soll so ein Mann wissen ob die, die vom Porsche beeindruckt ist, auch "die Richtige" ist?
Du hattest
Zitat von Hippo:
Kann auch der Porsche sein. Das wird nicht jede beeindrucken, die Richtige schon.
zitiert. "Kann auch der Porsche sein" war aber die Ergänzung zum Satz vorher und kam nur deshalb, weil es @Mr.Matchbox als (verdeutlichendes) Beispiel verwendet hatte.

So wird es klarer:
Und dann gehst du mit dem was dir wichtig ist auf sie zu. Kann auch der Porsche sein. Das wird nicht jede beeindrucken, die Richtige schon.
Ist schon klar, dass mit dem überzogen verwendeten Beispiel Porsche nicht die Eine gefunden wird, aber gleich was du da einsetzt, es grenzt die Menge der von dir beeindruckten Frauen mehr oder weniger ein.
 
Beiträge
628
Likes
617
  • #162
...
Zugegeben das sind alles Klischees. Aber beeindruckt wär sie recht sicher. Allein schon des Tamtam wegen, den du für sie aufführst.
Sicher, nur, damit beeindruckst du sie in den seltensten Fällen als potenziellen Partner!
Ich weiß schon was du meinst. Als Kontaktaufnahme mag es geeignet erscheinen, kommt auf die Umstände an. Manche werden das ziemlich trocken unter Schaumschläger einordnen. ^^ Bringt auch nicht weiter, ist halt ein riskantes Geschäft.
 
Beiträge
252
Likes
416
  • #163
Insofern wäre doch eine korrekte, mögliche Antwort auf die Eingangsfrage:
Jonglier mit drei Pina Coladas, ohne auch nur einen Tropfen zu verschütten durch das ganze Lokal zu dem Platz auf dem sie mit ihrer Freundin sitzt, sorge dafür, dass dir die Menschen um dich bereits zujubeln, stell die Cocktails dann in einer flüssigen Handbewegung aus dem Jonglieren heraus auf den Tisch vor die Damen und zauber dann hinterm Ohr der Dame deiner Begierde eine Rose hervor, leg sie ihr vor den Cocktail, schau ihr in die Augen und frag, ob sie mit dir Tanzen möchte.

Zugegeben das sind alles Klischees. Aber beeindruckt wär sie recht sicher. Allein schon des Tamtam wegen, den du für sie aufführst.
Im Robinson Club auf Fuerteventura. ;)