Wie beeindruckt man Frauen im RL?

Hallo Forengemeinde. Ich bin ein sehr Kommunikativer Mensch und Frage mich wie man im RL Frauen beim ersten Ansprechen am meisten beeindruckt?

Hallo Forengemeinde. Ich bin ein sehr Kommunikativer Mensch und Frage mich wie man im RL Frauen beim ersten Ansprechen am meisten beeindruckt?
Es gibt nicht die Frau sowie es auch nicht den Mann gibt. Jeder Mensch ist individuell und deshalb würdest du hier von 100 Frauen 100 verschiedene Antworten kriegen. Beeindruckt möchte eh keine Frau werden, sondern in der Seele berührt.

Es gibt nicht die Frau sowie es auch nicht den Mann gibt. Jeder Mensch ist individuell und deshalb würdest du hier von 100 Frauen 100 verschiedene Antworten kriegen. Beeindruckt möchte eh keine Frau werden, sondern in der Seele berührt.
Prinzipielle Zustimmung, aber gleich in der Seele berührt zu sein finde ich für die erste Kontaktanbahnung etwas theatralisch hochgegriffen.
Ich geb's billiger und bin froh, wenn ich nicht genervt bin. Oder, wenn ich die Initiative ergreife, eine freundliche Reaktion bekomme.

Mit hypnotisierendem und lüsterndem Blick, geehrter @Icepilot ! 😎
beeindruckend 😃, ..und in der Hypnose, wie geht's dann weiter?

Was an dir ist denn s o f o r t beeindruckend? Aber Kommunikation wäre schon mal ein guter Anfang 👍.

Zuerst mal die Aufmerksamkeit der Frau gewinnen, die das Objekt deiner Begierde darstellt.
Dann erst kannst du dir Gedanken darüber machen, wie du sie beeindrucken könntest.
Um eine Frau beeindrucken zu können, solltest du sie schon ein wenig kennen, sonst sind das pure Glückstreffer.

Wie hast du denn Frauen bisher so beeindruckt?
Hast du welche beeindruckt ?

Partizip Präsens