Mestalla

User
Beiträge
1.463
Ich kann das Bild nicht öffnen. Wie guckt er denn?

Evtl. so?

b815b36e4435697a5667779f80147e06.jpg
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, himbeermond, Deleted member 23363 und 2 Andere

AnnaConda

User
Beiträge
2.282
Natürlich wäre das viel besser:) aber die zahlreichen Abfuhren die es in sich hatten,lassen momentan keine weiteren Niederlagen zu ,wenn du verstehst was ich meine;)
Na komm. Nicht einigeln. Nicht jedes Kennenlernen muss schon im Vorfeld unter dem Aspekt der Beziehungsanbahnung stehen, manche Leute kann mann auch einfach so mal treffen um Spaß zu haben. Das meine ich jetzt aber eher allgemein.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 23363, Me_08 und 4 Andere

Mestalla

User
Beiträge
1.463
Natürlich wäre das viel besser:) aber die zahlreichen Abfuhren die es in sich hatten,lassen momentan keine weiteren Niederlagen zu ,wenn du verstehst was ich meine;)

So schwierig es ist, das zu verinnerlichen, aber eine Abfuhr ist keine Niederlage.
Eine Abfuhr ist die Regel, dass es von beiden Seiten aus passt, die Ausnahme.
Stell dir einfach vor du läufst durch die Fußgängerzone und die nächsten zehn Männer aus deiner Altersgruppe würde dich ansprechen. Wahrscheinlich würdest du neun eine Abfuhr erteilen, vielleicht sogar allen zehn.
:)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Bee246, Deleted member 23363 und 5 Andere

IMHO

User
Beiträge
14.068
Na komm. Nicht einigeln. Nicht jedes Kennenlernen muss schon im Vorfeld unter dem Aspekt der Beziehungsanbahnung stehen, manche Leute kann mann auch einfach so mal treffen um Spaß zu haben. Das meine ich jetzt aber eher allgemein.
Na ja, klar, kann man machen. Aber doch praktisch nicht bei jedem 2. Date. Denn "Spaß haben" ist nicht zielführend, wenn es um das Finden einer Partnerin für 'ne Beziehung geht.
 
  • Like
Reactions: Morgenrot

IMHO

User
Beiträge
14.068
Hmmm, Traumfrau = große Oberweite, lange blonde Haare?
Nö, überhaupt nicht. (Auch) Du liest nur, was du lesen willst. Und führst dann noch ein typisches "Männerklischee" an.
Mich hatte lediglich interessiert, wie sich Veränderungen bestimmter Attribute auf den "Preis" auswirken - mehr nicht. Meine Traumfrau muss ich mir erst noch "backen". Aber bis Dr. Oetker die Mischung endlich mal entwickelt hat, dauert's wohl noch ein wenig......
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Morgenrot

Morgenrot

User
Beiträge
664
Na ja, klar, kann man machen. Aber doch praktisch nicht bei jedem 2. Date. Denn "Spaß haben" ist nicht zielführend, wenn es um das Finden einer Partnerin für 'ne Beziehung geht.
Vor allem sollte man es dem anderen auch so kommunizieren. Mich würde es glaube ich nicht gerade erfreuen, zu erfahren , dass mein Date nur die Zeit vertreiben und sich amüsieren möchte, und eventuell einfach nur eine Freundschaft sucht. Wenn beide so drauf sind, ist es sicher kein Problem. Aber da wäre spontax zum Beispiel die bessere Wahl .
 
Zuletzt bearbeitet: