Weißt du, was ich mir bei dem Namen gedacht habe, weiß ich heute auch nicht mehr. Ich habe mich für mehrere Stunden in mein Kämmerlein gesetzt, habe die Augen geschlossen, das Gehirn angestrengt..... und dieser Gehirnfurz ist dabei rausgekommen. Ich habe nicht mal an Star Trek gedacht. Ich wollte einfach nur irgendwas vollkommen beklopptes haben. xD
Wie wär Klingonengurke?

• Like
Reactions: Hoppel and chrissi22
Katara, die finde ich gut, ohne den Film je gesehen zu haben 😉

Gibt keinen blonden, kurzhaarigen Frauen-Avatar. Selbst bei Parship haben Frauen klischeemäßig gefälligst immer langes oder schulterlanges Haar...

• Like
Reactions: chrissi22 and evelyn_75

Alle Avatare sind genderneutral. Es gibt keine mit Zipfelchen.

• Like
Reactions: Maron
Hat da jemand das langenscheidt Deutsch - Klingonisch
Klingonisch - Deutsch ?

• Like
Reactions: Hoppel
Hallo, Ich fände mal interessant zu wissen, wonach ihr hier eure Avatare Wählt. Willkürlich oder nach Ähnlichkeiten?
Hmm, Ähnlichkeiten: Aber ich trage wirklich nie einen Pferdeschwanz. Wenn ich es täte, würde ich diese neckische lila Schleife auch eher nicht in Erwägung ziehen. Ansonsten finde ich mich da etwas wieder, wobei es mich eher zu Ohrringen und weniger zu rosa Perlenketten zieht ;)

Ich mag Mr. Spock und ich trage tatsächlich oft eine Brille.

• Like
Reactions: Megara
Tja, dann ist es wohl auch gut so, das man sich über das Forum nicht direkt Daten kann. Ansonsten müsste man sich dann anhören, du siehst aber überhaupt nicht aus wie dein Avatar... du Blender :cool:

• Like
Reactions: fraumoh
Ich habe blondes langes Haar, dass ich zum Sport als Pferdeschwanz trage. Kein Pony, gerne Schmuck und Kleidchen. Darüberhinaus trage ich Augen, Näschen und Mund.

Bis vor kurzem noch hübsche selbstdesignte und -genähte, ab morgen nur noch medizinische.
Textil kannst du in der Stadt doch immer noch anziehen ?
Und an einigen ( vielen?) Arbeitsplätzen ?
Ich renne seit Freitag auch mit 2 verschiedenen rum ( Motto 'schon mal üben ') .
Gestern noch mal mit Lieblingsmaske ( aus Japan) in der U- bahn .
Heute ganz ohne Masken . Herrlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: SinginSister
Textil kannst du in der Stadt doch immer noch anziehen ?
Und an einigen ( vielen?) Arbeitsplätzen ?
Ich renne seit Freitag auch mit 2 verschiedenen rum ( Motto 'schon mal üben ') .
Gestern noch mal mit Lieblingsmaske ( aus Japan) in der U- bahn .
Heute ganz ohne Masken . Herrlich
An meinem Arbeitsplatz kann ich schon lange keine selbstgenähten mehr tragen. 🤷‍♀️

• Like
Reactions: fraumoh
Hi. Also ich habe die Katze gewählt, weil ich Katzen sehr mag. Habe keine eigenen, weil dummerweise Katzenhaar-Allergie. :-( Und ich möchte, wenn ich bei Freunden bin die immer soooo gerne streicheln. (die Katzen, nicht die Freunde)

• Like
Reactions: Megara
Meine Frisur ist anders. Kein Bieber, sondern eher hochgestylt. Aber der Dreitagebart stimmt. Gesticht ist kanntiger. Rest passt.