Wie ähnlich seht ihr euren Avataren ?

Hallo, Ich fände mal interessant zu wissen, wonach ihr hier eure Avatare Wählt. Willkürlich oder nach Ähnlichkeiten? Die frage bitte nicht zu ernst nehmen, ist mehr als Spaß gedacht, aber interessant ist es schon. Wobei ich Hund und Katze hierbei ausschließe ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Negle
Hallo, Ich fände mal interessant zu wissen, wonach ihr hier eure Avatare Wählt. Willkürlich oder nach Ähnlichkeiten? Die frage bitte nicht zu ernst nehmen, ist mehr als Spaß gedacht, aber interessant ist es schon. Wobei ich Hund und Katze hierbei ausschließe ;)
Nach den Möglichkeiten. Die sind ja beschränkt.Eine Brille trage ich z.b. nur zum Autofahren oder im Kino.

Frisur vorne stimmt auch nicht.
Mich gibt es nicht als Avatar.:D

Tja, einen Baukasten wie in Rollenspielen, erwarte ich hier auch nicht, aber etwas mehr Auswahl wäre schon wünschenswert. Wobei ich bei meinen nicht mal so weit weg bin, wenn auch gleich die Haare eher dunkelbraun, und drei tage Bart, seltener ist (-:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
Ich sehe exakt so aus wie mein Avatar. Passfoto quasi.

Also gut, mit ein bißchen Photoshop...

• Like
Reactions: SoulFood, Toaster, evelyn_75 und 4 Andere
@Bastille
Hey, jetzt hast du mich gelinkt, du hast kein Avatar , also siehst du einen großen B ähnlich ?:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe meinem Avatar nicht nur ähnlich, ich sehe sogar noch besser aus ? :):D

• Like
Reactions: evelyn_75 and Megara
Für mich war kein Avatar schön genug...…;)

• Like
Reactions: chrissi22
Das ist mein Foto! :cool:

• Like
Reactions: evelyn_75, fraumoh and Megara
ich hab Locken, in ganz anders. Das wars auch schon :)

• Like
Reactions: fraumoh
Ich muss euch leider eine schockierende Mitteilung machen. Seid ihr bereit? *räusper*

Ich bin gar nicht schw.... ähm, dunkelhäutig. Aber dass man seinen Avatar so aussehen lassen kann finde ich voll cool. Ursprünglich wollte ich ja einen weiblichen Avatar nehmen, aber um Verwechslungen vorzubeigen bleibe ich dann doch lieber bei dem hier. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss euch leider eine schockierende Mitteilung machen. Seid ihr bereit? *räusper*

Ich bin gar nicht schw.... ähm, dunkelhäutig. Aber dass man seinen Avatar so aussehen lassen kann finde ich voll cool. Ursprünglich wollte ich ja einen weiblichen Avatar nehmen, aber um Verwechslungen vorzubeigen bleibe ich dann doch lieber bei dem hier. ^^
Ich hatte ja die Vermutung das dein Name eher Klingonenklinge bedeuten sollte? Dann würde es farblich von Shirt bis Kopf sogar Worf ähnlich sehen, naja bis auf die Stirn

• Like
Ich hatte ja die Vermutung das dein Name eher Klingonenklinge bedeuten sollte? Dann würde es farblich von Shirt bis Kopf sogar Worf ähnlich sehen, naja bis auf die Stirn
Weißt du, was ich mir bei dem Namen gedacht habe, weiß ich heute auch nicht mehr. Ich habe mich für mehrere Stunden in mein Kämmerlein gesetzt, habe die Augen geschlossen, das Gehirn angestrengt..... und dieser Gehirnfurz ist dabei rausgekommen. Ich habe nicht mal an Star Trek gedacht. Ich wollte einfach nur irgendwas vollkommen beklopptes haben. xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Negle

Also ich denke du bist da eher die Ausnahme, vermutlich wählt jeder Instinktiv den Avatar, der ihm am ähnlichsten ist. Was weibliche Avatars angeht, mache ich das bei Rollenspielen gelegentlich auch, aber nur um mir beim kämpfen in der Vogelperspektive, selbst auf den Hintern zu schauen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke du bist da eher die Ausnahme, vermutlich wählt jeder Instinktiv den Avatar, der ihm am ähnlichsten ist. Was weibliche Avatars angeht, mache ich das bei Rollenspielen gelegentlich auch, aber nur um mir beim kämpfen in der Vogelperspektive, selbst auf den Hintern zu schauen
Ich weiß dass ich jetzt schräg angeschaut werde, aber..... ich finde das Leben ist einfach viel zu strickt, was Regeln und Vorschriften angeht. Deswegen wähle ich im Internet immer das, worauf ich gerade Bock habe oder was ich lustig finde. Ist irgendwie so ein kleiner Sprung in der Schüssel, den ich habe. Oder ums passender zu formulieren: Wenn ich die Freiheit habe etwas anderes zu sein, dann nehm ich das. ;-)

• Like
  • Like
Reactions: chrissi22, fraumoh, GroßnoArtig und ein anderer User
Bin keine Katze sondern ein Kätzchen.
Natürlich wegen einem Lied

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, GroßnoArtig and Megara
Abgesehen davon, dass meine weiße Schürze in RL immer Flecken hat, total exact me

• Like
Reactions: fraumoh and Megara
Ich würde ja gerne einen Avatar wählen, aber da ist nix passendes dabei.
Nichtmal das S ist in sonnengelb zu haben. 🌞

• Like
Reactions: evelyn_75 and fraumoh