Zitat von ENIT:Die junge Dame hat Geschmack.Ein dunkelhaariger Seemann der Marine, joh ..............
))
DAS waren noch Zeiten!
Zitat von ENIT:Die junge Dame hat Geschmack.Ein dunkelhaariger Seemann der Marine, joh ..............
))
Reichlich spät kommt sie, diese WarnungZitat von Demiurg:Mach Dich doch nicht gänzlich lächerlich!
Zitat von zrs13:Dumme Frauen würde ich für mich als Partnerin tatsächlich ausschließen.* Der Blick auf den Abschluss liefert aber bestenfalls ein erstes Indiz, schlimmstenfalls ein schwer zu korrigierendes Vorurteil.
* (Am Rande: Giftige und verbitterte auch ...)
Leute, die Affären und ONS etwas abgewinnen können? Dass die dann allerdings wissenschaftliche Methodik anwenden halte ich auch für unwahrscheinlich. Immerhin könnte so ein Barney-Stinson-Typ VIELLEICHT eine statistisch relevante Stichprobe zusammenbekommenZitat von Demiurg:Die These "Dumm f... gut" halte ich a priori für unbewiesen - weil wer tut sich so was an (rein wissenschaftlich)?
Zitat von zrs13:Die methodisch korrekte Erforschung dieser These wäre doch mal ein super Thema für eine Master-Arbeit [und das Belegmaterial könnte man gleich separat verkaufen] -- nur in welcher Fachrichtung?
scnr
Zitat von Demiurg:DAS waren noch Zeiten!
Zitat von Demiurg:Ich dachte da eher an www.webfail.at))))))))))))))))))))))))))))
Medizin. Daran ist nichts lächerlich. Obwohl: Lachen ist die beste Medizin!Zitat von Demiurg:Ich übersetz das mal so:
1. für einen "gescheiten" akademischen Grad hältst Du eine Promotion? Auf welchem Fachgebiet?
2. Du hast einen Master of Public Health?
Mach Dich doch nicht gänzlich lächerlich!
Zitat von ENIT:Wow, hier ist ja "ener", der mal so war. Gib mal nicht so an, kann ja jeder schreiben.)) Beweise bitte, der Herr Forist.
![]()
Zitat von ENIT:Und ich dachte schon, du bist erwachsen.)))))))))
Zitat von Truppenursel:Medizin. Daran ist nichts lächerlich. Obwohl: Lachen ist die beste Medizin!
Zitat von Demiurg:Der schnellste und einfachste Weg für einen Ingenieur zu promovieren ist ??? TraRa Trommelwirbel!!
Medizin zu studieren
Zitat von Truppenursel:Bei dir hat es ja nur zum Dipl. ing gereicht.
... was möchtet ihr damit aussagen? Ist das zielführend, ich weiss nicht, worauf das hinauslaufen soll, schade!Zitat von Demiurg:)))) und ein bisschen mehr - Dafür ist dieser Titel fälschungssicher und ghostwriterresistent. Es gibt sogar eine Gilde die uns überwacht. Vor allem die Qualität - Selbst Fleischer werden überwacht aber Ärzte??
Zitat von flower_sun:... was möchtet ihr damit aussagen? Ist das zielführend, ich weiss nicht, worauf das hinauslaufen soll, schade!
Meinst du mich mit "Dumpfbacke"?Zitat von Demiurg:mea culpa - es ist kindisch - aber die Dumpfbacke zu locken ist einfach UNGLAUBLICH spassig
Also ich hab mich köstlich amüsiertZitat von flower_sun:... was möchtet ihr damit aussagen? Ist das zielführend, ich weiss nicht, worauf das hinauslaufen soll, schade!
Komm, hier herrscht weitestgehend Meinungsfreiheit ... das gilt auch für dich und deine MeinungZitat von zrs13:Also ich hab mich köstlich amüsiertDie ach-so-tolle Medizinerin stellt sich vor. Passt zwar nicht zum Thread, aber ist wirklich eine wunderbare Show-Einlage
![]()
Zitat von Demiurg:mea culpa - es ist kindisch - aber die Dumpfbacke zu locken ist einfach UNGLAUBLICH spassig
Zitat von Demiurg:AK87 der OHS der VM GAV SMO
So und nu DU - übersetz mal
Zitat von ENIT:Ausbildungsschiff der Volksmarine - m. E. n. Prora Wiek.![]()
Zitat von Demiurg:die Richtung stimmt)
Übersetzt:
AK 87 - Ausbildungsjahrgang Start 1987
OHS - Offiziershochschule (Schwedenschanze Stralsund)
VM - Volksmarine
GAV - Gefechtsabschnitt 5
SMO - Schiffsmaschinenoffizier ( LI )
Zitat von ENIT:Wow.Da hast du wohl dort die Mädels verrückt gemacht, und nun schreibst ´"de" hier rum.
)))
Die Richtung muss ja auch stimmen, komme ursprünglich aus VPG. Meine alte über alles geliebte Heimat ...
Zitat von Dreamerin:VPG - Vorpommern Greifswald
Zitat von Demiurg:1. Nein, alles brav - in Garnisionstädten ist es besser in Zivil unterwegs zu sein (die permanten Schlägerein mit den Eingeboren betreffend Wildwechsel werden auf Dauer lästig) - im Ausland ist man Repräsentant und hat sich gefälligts zu benehmen - warum bei der der Landgangsmusterung immer das Kondom kontrolliert wurde entzieht sich bis heute meinem Verständnis
2. Es ist destotrotz irre wie viele Frauen scheinbar ein Uniformfetisch haben
3. Hab VPG gegoogelt - kommt irgendwelche Hundesportvereine - entzieht sich meinem Verständnis
4. komm aus dem Kernland preussischer Generäle - bin jetzt aber am Bodensee - Hilfe die Schwaben - gelandet und bleib auch hier
Zitat von ENIT:1. Ja, ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz brav.Du, aus dem Alter, dass ich an Märchen glaube bin ich raus.
Warum wohl?
2. Nee, bin nicht Uniformfetisch aber sieht schon cool aus. Bin familiär so geprägt.
3. Ich wollte auch aber zivil, habe dann aber gekniffen. Hatte halt Schiss vor Männern.)))))))))))))))) - letzter Satz = Quatsch
Vorpommern-Greifswald - Sand, Feld, Wüste und nix mehr
4. Ne Boulette? Hat jemand gesagt, dass du wieder zurück sollst?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
U | Das Ding mit den Widersprüchen | Single-Leben | 16 |