Madison

User
Beiträge
2
  • #2
Hallo Widderfrau,

dein Einleitungstext gefällt mir ganz gut. Da kriegt man einen guten ersten Eindruck von deiner Persönlichkeit. Nur würde ich im zweiten Absatz die "Zutaten" für deinen möglichen künftigen Partner weglassen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich der eine oder andere davon eher abgeschreckt fühlt. Perfekt ist ja schließlich niemand. ;-)
Ansonsten finde ich das Profil sehr ansprechend gestaltet. Es wäre aber sicher kein Fehler, wenn du ein wenig ausführlicher antworten würdest. Dann hätte es Mann leichter, Gesprächspunkte für eine Nachricht zu finden. Mir fällt es nämlich immer etwas schwer jemanden anzuschreiben, wenn ich im Profil nichts finde worauf ich eingehen kann.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
Liebe Grüße und viel Glück!
Madison
 
Beiträge
323
  • #3
Nur würde ich im zweiten Absatz die "Zutaten" für deinen möglichen künftigen Partner weglassen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich der eine oder andere davon eher abgeschreckt fühlt. Perfekt ist ja schließlich niemand. ;-)
[/QUOTE]

Hallo Madison,
vielen Dank für deine Mühe. Der Gedanke ist mir auch schon mal gekommen. Werde es mal ändern. Ich wünsche dir auch viel Glück! Liebe Grüße