liegestuhl
User
- BeitrÀge
- 1.842
- #1.261
Was ist das, ein Lernvortschritt, werte @Maron?Definition von Schrumpelbeurteilung:
falsche Beurteilung, ohne Lernfortschritt
Und wenn mir die Vorgabe nicht gefĂ€llt, werte @Maron?eine ZwickmĂŒhle, zwischen Vorgabe und Fortschritt
Ein lehrbuchmĂ€Ăiger freud'scher Versprecher. Sie will eigentlich nur seinen Körper... oder dass er ihren will.sich verleiben
Das sagt schon einiges aus!
Ich hoffte damit in diesen thread zu kommen
Ich hoffte damit in diesen thread zu kommen
Ich wĂŒrde den Begriff sprachlich korrekt als "Beziehungsausbauversuche" bezeichnen, werte @Maron!
Ich wĂŒrde den Begriff sprachlich korrekt als "Beziehungsausbauversuche" bezeichnen, werte @Maron!
Als Gegenentwurf schlage ich den Begriff "Beziehungsabbauversuche" vor, wenn man sich nicht traut, radikal mit dem Partner Schluss zu machen, sondern StĂŒck fĂŒr StĂŒck daran arbeitet.![]()
ImpfgegnerbefĂŒrwortungsgegnerImpfgegnergegner
Schön, dass man hier immer neue Wörter lernt.
Ist beliebig erweiterbarâŠImpfgegnerbefĂŒrwortungsgegner
Das "Petzknöpfchen".. herrlich.. ich stelle es mir bildlich vor. Wann immer ich es kĂŒnftig drĂŒcke, werde ich darĂŒber schmunzeln.
Ich liebe die deutsche Sprache fĂŒr ihre KombiwörterIst beliebig erweiterbarâŠ
ImpfgegnerbefĂŒrwortungsgegnerbefĂŒrworter
bei dem man nichts anbrennen lÀsst?
Mal wieder was einstellen hier âŠLieblingsalkoholitĂ€ten
Ja, mach ma, aber ..was ?Mal wieder was einstellen hier âŠ
Schroedingers Muschi ?Mal wieder was einstellen hier âŠ
Wir dir auch . Woran leidest du genau ?Diese Seuche scheint einige hier heute extrem befallen zu haben. Zum GlĂŒck ist das meiste unleserlich
Suche --> Hake machen bei "nur im Titel"Hab nur den Begriffe-Thread nicht mehr gefunden.