carsten74

User
Beiträge
15
  • #1.173
WGTOW
 

Erin

User
Beiträge
2.131
  • #1.178
Narrativ und Kasalla...

inflationär benützte Ausdrücke zur Zeit hier im Forum.
 

fraumoh

User
Beiträge
8.961
  • #1.180
Das erste kannste behalten. Das letztere inner Kühlbox nä Sonntag zum Besuch mitbringen :D
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.366
  • #1.182

Gummiband-Mann
Immer Spannung in der Beziehung 😉.
Er entfernt sich mal ein Stück von Dir, „schnallt“ aber immer zu Dir zurück. Das Band zwischen Euch zerreißt nicht, auch, wenn er sich mal entfernt.

edit
„Wenn ein Mann eine Frau liebt, muss er sich manchmal zurückziehen, um ihr wieder näher kommen zu können.“
Geprägt von John Grey (Mars & Venus)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Julianna

Megara

User
Beiträge
15.095
  • #1.184
Gummiband-Mann
Immer Spannung in der Beziehung 😉.
Er entfernt sich mal ein Stück von Dir, „schnallt“ aber immer zu Dir zurück. Das Band zwischen Euch zerreißt nicht, auch, wenn er sich mal entfernt.

edit
„Wenn ein Mann eine Frau liebt, muss er sich manchmal zurückziehen, um ihr wieder näher kommen zu können.“
Geprägt von John Grey (Mars & Venus)
Sorry habe ich nicht gesehen.Du warst schneller.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Cosy

User
Beiträge
574
  • #1.189
Erklärbär... I love it
 
  • Like
Reactions: Megara

Hoppel

User
Beiträge
1.095
  • #1.190
@Megara, ui ui ui.
Da hast du ja ein Fass aufgemacht.😄 Der Unterschied ist gravierend. Es ist die Frage ob man gebunden wird oder sich selbst bindet.
Dass sie mich nicht bindet, habe ich so noch nicht erlebt und war etwas was ich als ausgesprochen befreiend empfand. Das hat nichts mit Nähe oder Distanz zu tun oder der grundsätzlichen Entscheidung für die Partnerschaft. Deshalb beschrieb ich das mit dem freien Spiel der Anziehung und dass man auch darauf vertrauen kann.

Für mich war das überraschend, denn sie ist genauso wenig eifersüchtig wie ich. Bei ihr ist es angesichts ihrer Vita mich besonders beeindruckend. Das hatte ich nie so erlebt. Und entsprechend ihrer Neigung zur Eifersucht ihre Neigung mich zu binden. Viele halten Eifersucht und daraus resultierende Bindung in Grenzen für notwendig und positiv. Ist es beides nicht.
 

Megara

User
Beiträge
15.095
  • #1.193
Hat schon Spaß gemacht.
 

Hoppel

User
Beiträge
1.095
  • #1.194
entschuldige ich mich noch mal vorsichtshalber,
Musst du nicht. Bei dir bin ich sicher, dass es nicht absichtlich ist. Das genügt. Ich bin nicht aus Zucker. Dass du dich (bei mir zum wiederholten Male) vorsichtshalber, trotzdem entschuldigst, unterscheidet dich deutlich von so manchem brillianten Taktiker, dem die Scheinheiligkeit bis zur Hinterfotzigkeit probates Mittel ist und sich hinterher scheinheilig wundert, warum man nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Und - die anderen sind natürlich schuld! 🙃 So hat der eine seinen Bonus verbraucht und die andere weiß nicht um dessen Umfang. :) Und ja, beides sind Ausnahmen.
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
15.095
  • #1.196
Sag mal.Klar hab ich absichtlich mitgemacht.Du hast einmal zu oft verdreht,das wollte ich so nicht stehen lassen und dann ist es mit mir durchgegangen.
Alles gut.War schon lustig.
 

Megara

User
Beiträge
15.095
  • #1.200
Achtung Forenpolizei

immer schön brav antworten :rolleyes: