- #1.171
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.yep, outstanding!
Charles Bukowski.
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.yep, outstanding!
der gute alte BukowskiDas Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.
Charles Bukowski.
scheibchenweise lieben ist Käse,
Hehe. Da hab ich aber gut gelacht beim Lesen. Passt wunderbar zum Fred-Titel. Das wollte ich nur mal kurz vermerken.
Ein spannendes Wort.[...] die vorpropogramierte Beziehungskatastrophe [...]
Ein spannendes Wort.
Ich wäre mehr für:Narrativ und Kasalla
What is it?
Einer der grundsätzlich die lange Leine in einer Beziehung braucht und sich auch regelmäßig weiter entfernt.Da es eine Gummileine ist, surrt er immer wieder zurück.
Sorry habe ich nicht gesehen.Du warst schneller.Gummiband-Mann
Immer Spannung in der Beziehung.
Er entfernt sich mal ein Stück von Dir, „schnallt“ aber immer zu Dir zurück. Das Band zwischen Euch zerreißt nicht, auch, wenn er sich mal entfernt.
edit
„Wenn ein Mann eine Frau liebt, muss er sich manchmal zurückziehen, um ihr wieder näher kommen zu können.“
Geprägt von John Grey (Mars & Venus)
Du meinst : 'What ( on earth ) is THAT ? '
Mit anderen Worten: Let´s go.ein Mann, der sich bei jeder Kleinigkeit trennen will und weil das net geht bleibt er ungetrennt
Mit anderen Worten: Let´s go.
Ich weiß jetzt nicht genau ob du dich auf die gestrigen Späße hier beziehst oder auf Bindungsstile.@Megara, ui ui ui.
Da hast du ja ein Fass aufgemacht.
Ich weiß jetzt nicht genau ob du dich auf die gestrigen Späße hier beziehst oder auf Bindungsstile.
Für Ersteres entschuldige ich mich noch mal vorsichtshalber, ich hätte das Fass sicherlich übersehen können.![]()
Musst du nicht. Bei dir bin ich sicher, dass es nicht absichtlich ist. Das genügt. Ich bin nicht aus Zucker. Dass du dich (bei mir zum wiederholten Male) vorsichtshalber, trotzdem entschuldigst, unterscheidet dich deutlich von so manchem brillianten Taktiker, dem die Scheinheiligkeit bis zur Hinterfotzigkeit probates Mittel ist und sich hinterher scheinheilig wundert, warum man nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Und - die anderen sind natürlich schuld!entschuldige ich mich noch mal vorsichtshalber,
Hat schon Spaß gemacht.
Sag mal.Klar hab ich absichtlich mitgemacht.Du hast einmal zu oft verdreht,das wollte ich so nicht stehen lassen und dann ist es mit mir durchgegangen.
Alles gut.War schon lustig.
Musste nur über den Beitrag über mir schmunzeln.
warum seid ihr in "wichtige Begriffe"??? !!