Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 20013

  • #17
Also ich lasse jetzt mal einen Hirnfurz.
Vorsicht. Keine Denunziation. Nur eine fixe Idee:

@babe = @Piesa
Zweck: dramaturgische Gestaltung.

Nichts für ungut, babe. :)

Und nun? So what? Wem tut meine "Meinung" weh? Und warum? Und wer würde es, aus welchen Gründen, als Denunziation bezeichnen? Ist es vielleicht sogar eine? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Insgesamt: Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich dran schubbert? Vielleicht mischt sie wenigstens mal bei den Insekten in der Borke auf.

:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
35
Likes
14
  • #18
Wie ungeschickt. Etwas mehr Sprachgefühl bitte, sonst klappt das nicht mit den Zuordnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
382
Likes
52
  • #19
  1. Können wir nicht mal beim Thema bleiben? Wie ist das nun mit dem outing? Kann mann das auch als Selbstdenunziation bezeichnen?
  2. Ist hier in letzter Zeit ein Wettbewerb ausgebrochen hinsichtlich Masse an Beiträgen und eingeheimsten "Likes"?
 
Beiträge
1.340
Likes
2.019
  • #20
Kennt jemand die Folge mit der Familientherapie von den Simpsons?
 
H

Hafensänger

  • #22
Und du @WolkeVier , bist du nicht der, den ich einst bösartiger Weise Schleimer nannte?
Ja, Mohnblümelein, du hast dich öfters nicht im Griff. Sorry, dass ich das bemerke, sprich mich bloß nicht mehr an.

Ausnahmsweise gehe ich mal mit fafner völlig d'accord.

Es gibt hier einen ziemlichen großen Quatsch multiple Nicks fröhlich vor sich hinzuspekulieren - und da müsste dringend zwischen parallel und seriell unterschieden werden. für unterschiedliche serielle Nicks kann das alle möglichen, meist nachvollziehbare Gründe haben, parallele Nicks haben schon ziemlich etwas mit Hintergehen, Täuschung zu tun! Das spielt hier eine vernachlässigbare Rolle, aber das allgemein übliche Misstrauen treibt dann um so stärker seine spekulativen Blüten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

Hafensänger

  • #24
Interessant, hier sind SaubermännerInnen unterwegs, die offensichtlich Nicks verdrängt haben. Interessant.

Nur der Vollständigkeit halber, ich hatte schon einige, vor allem anfangs, aber immer seriell oder - wie den letzten - umbenannt..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
610
Likes
871
  • #28
Voltaire hatte ungefähr 160 verschiedene Namen, also, alles halb so wild.
Genial fand ich diese Inszenierung der Auflösung von @Chaos, ist schon länger her, mit Hilfe eines ZweitNicks. War sehr kreativ, hatte die Qualität eines hochemotionalen inneren Dialoges.:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.