Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 21128

Who is who - Nicks im Parship-Forum

Weil ja immer wieder wild spekuliert wird, wer sich hinter welchem Avatar verbirgt, wer hier möglicherweise mehrere Nicks hat und wer früher unter anderem (oder gar anderen) Namen hier aktiv war, können wir ja einen Thread zur fröhlichen Forumsidentitätenspekulation führen. Natürlich ist auch jeder herzlich eingeladen, sich selbst zu outen.

D

Deleted member 20013

Ich fange mal an mit dem Outing: Ich eigne mich nicht zum Führen multipler Nicks. :D:D:D:D:D:D
(Bereits unter Beweis gestellt.) :oops::rolleyes::D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich halte so einen Thread für vollkommen überflüssig. Als @Parship würde ich ihn schließen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Oooch.... jetzt weine doch nicht liebes @fafffilein .
Hier gibt es so viel Hirnfurz, warum soll gerade dieser entlüftet werden? ;)
Begründetes Eigeninteresse?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte diesen Thread für Quatsch. Und Du bist auch schon mal sachlicher gewesen. Es ist für mich ein Unterschied, ob ich jemanden direkt frage bzw. es ihm auf den Kopf zusage, oder ob hier jemand zur Denunziation aufruft.
Niemand zwingt dich hier mitzulesen!
Und erst Recht nicht hier zu schreiben ;-))

Aber du scheinst Spekulationen als dein Spezialgebiet zu betrachten.
Ist dann natürlich frech, wenn sich nun Kreti und Pleti daran beteiligen *tztztz* :D:D:D

Da du hier aber gleich von „Denunziantentum“ sprichst, und sogar Parship hierher zitierst... scheinen dich ernsthafte Sorgen umzutreiben....:rolleyes:o_O

An Kreti und Pleti hab ich mich hier gewöhnt, mein @Pueppchen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre. Mit meinem Lottogewinn von 500.000 Mark mache ich erstmal eine Reise nach Island, dann fahre ich mit meiner Tochter nach Rom und besuche eine Papstaudienz. Und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal eine Herrenboutique.

Wenigstens einer, der es verstanden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Und du @WolkeVier , bist du nicht der, den ich einst bösartiger Weise Schleimer nannte?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.