Beiträge
17
Likes
1
  • #18
Mh, erfahrungsgemäß kann es beides sein: Kein Interesse mehr, oder aber man möchte sich wirklich einfach nur etwas Zeit und Ruhe für eine ausführlichere Antwort nehmen. Mein Gefühl sagt mir hier aber, dass er wahrscheinlich nicht mehr möchte. Dieses "Ghosting" passiert leider recht oft....
 
O

Observer

  • #19
also Taktieren und Strategien hin oder her.
Eine kurze Antwort "Ja, das Treffen steht" ist ja nun kein Riesending.

Aber mal anders gesehen: völlig egal, was nun die Gründe für sein Nichtreagieren sind (Desinteresse oder etwas anderes): Passt so ein Verhalten zu Dir und Deinen Vorstellungen des Miteinander? Die Tatsache, dass es Dir Gedanken macht, zeigt ja, dass es Dir nicht so ganz passt / stimmig ist.
 
Beiträge
4
Likes
2
  • #20
Ich an deiner Stelle würde ihm eine letzte Nachricht schreiben, mit dem Inhalt:
Schade, ich hätte dich nach unserem Telefonat gerne näher kennengelernt. Die Art jemanden nicht zu antworten finde ich allerdings nicht nur stil- und respektlos, sondern auch ausgesrpochen feige. Aus diesem Grund möchte ich keinen weiteren Kontakt und werde nach dieser Nachricht deine Nummer blockieren. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.

Damit setzt du bei ihm ein Zeichen, dass ihn garantiert nachdenklich stimmen wird sein Verhalten zukünftig zu ändern. Du bist mit dir im reinen und stärkst automatisch dein Selbstwertgefühl. -Lass niemals so mit dir umgehen!

Viel Erfolg bei der Partnesuche!
 
Beiträge
723
Likes
1.194
  • #22
Meint Ihr nicht, dass Ihr alle etwas überreagiert? Sie hat gestern um 12.40 Uhr morgens geschrieben, dass sie vormittags eine WA geschickt hat und darauf keine Antwort bekommen hat. Ich weiß ja nicht, was ihr als vormittag definiert, aber in meiner Welt liegen zwischen vormittags und 12.40 maximal 2 Stunden. Es gibt Menschen, die schlafen sonntags bis 12 oder gehen ins Fitnessstudio oder treffen sich zum Frühstück... Deswegen direkt Desinteresse zu unterstellen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.473
Likes
981
  • #23
Schon Freitag auf Ihre Mail keine Reaktion. Sonntag zweite Mail gelesen. Stunden später immer noch kein Lebenszeichen. Na, ich weiß nicht. :rolleyes:
 
Beiträge
723
Likes
1.194
  • #24
auf meine letzte wa am Freitag kam keine Reaktion (musste in diesem Fall auch nicht).
Sie schreibt doch selber, dass auf die WA keine Reaktion erforderlich war. So what?

Stunden später immer noch kein Lebenszeichen. Na, ich weiß nicht. :rolleyes:
Sorry, aber wie kann man so unentspannt sein? Wie oben bereits erwähnt war es gerade 12.40 Uhr als sie gepostet hat. Und sie wird ja wohl hoffentlich nicht so dämlich gewesen sein, um 7 Uhr morgens eine Nachricht zu schicken.
 
Beiträge
2.075
Likes
1.652
  • #30
Ich an deiner Stelle würde ihm eine letzte Nachricht schreiben, mit dem Inhalt:
Schade, ich hätte dich nach unserem Telefonat gerne näher kennengelernt. Die Art jemanden nicht zu antworten finde ich allerdings nicht nur stil- und respektlos, sondern auch ausgesrpochen feige. Aus diesem Grund möchte ich keinen weiteren Kontakt und werde nach dieser Nachricht deine Nummer blockieren. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.

Damit setzt du bei ihm ein Zeichen, dass ihn garantiert nachdenklich stimmen wird sein Verhalten zukünftig zu ändern. Du bist mit dir im reinen und stärkst automatisch dein Selbstwertgefühl. -Lass niemals so mit dir umgehen!

Viel Erfolg bei der Partnesuche!
wie albern. Wenn er wirklich weiteren Kontakt wünschen würde, hätte er sich doch wohl gemeldet. Dann braucht man niemandem mehr mit einer albernen Sperre drohen, das wird ihn nicht interessieren, eher im Gegenteil, der Leser wird davon ausgehen, dass der Schreiber einen erheblichen Wackelkontakt hat.