Kookie

User

Whats-App Kontakt?

Hallo zusammen...
als "Frischling" hab ich da natürlich auch die ein oder andere Frage...aktuell folgende:
Ein Match-Ergebnis sendet mit eine ausführliche Nachricht, und bietet darin Whats App/SMS Kontakt an...jetzt ist mir natürlich auch bewusst, dass nicht jeder sofort in der Lage und Willens ist, so tief in die Tasche zu greifen für eine dauerhafte Mitgliedschaft.

Wie geht Ihr damit um? Ignorieren...versuchen...ein extra Handy, bzw . eine Rufnummer anlegen nur für solche Fälle?
Und überhaupt...wie schnell gebt ihr eine Handynummer heraus, um dann doch etwas..intensiveren? Kontakt zu pflegen als hier..?
LG Kookie

Schokokeks

User
Also, da ich selber keineswegs reich bin und trotzdem hier bezahle, erwarte ich das von meinen Kontakten eigentlich auch. Ich antworte eigentlich nicht mehr auf solche Nachrichten, die meinen, sie sind hier nur gratis unterwegs und ich könne ja auf Facebook oder sonstwie Kontakt mit ihnen pflegen...

Wie schnell ich meine Nummer bei Kontakten rausrücke ist unterschiedlich. Kommt auf das Bauchgefühl an.

• Like
Reactions: fafner
mein allererster parship-Kontakt wollte whatsappen und erwies sich als sehr anhänglich.
Ich würd ein einem solchen Fall höchstens sms oder emailkontakt anbieten. Obwohl whatsapp eigentlich das gleiche ist wie email, stelle ich in meinem Umfeld fest, dass bei whatsapp alle Hemmungen fahren gelassen werden. sms ist fast schon seriös dagegen.

lisalustig

User
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Basismitglieder können nur 1 x antworten, nicht aber selbst aktiv anschreiben. Man weiß halt nicht wer Basis- und wer Premiummitglied ist. So sind z. B. Premiummitglieder nach Ablauf der gebuchten Zeit nur noch Basismitglieder.

Eine Pepaidkarte für die Kontakte einer Singlebörse ist sicher nicht verkehrt, ebenso eine Mailadresse nur dafür. Die kannst Du dann auch leicht rausgeben.

Myla

User
Ich gehöre zwar auch auch noch nicht zu den sehr Erfahrenen hier. Zu deiner Frage habe ich dennoch eine klare Antwort. Meine Rufnummer gebe ich inzwischen frühstens vor dem Date preis. Bis dahin erfolgt der Kontakt über PS. Auf Leute, die gleich in der ersten Nachricht auf Whats App oder Mobile oder private Mail umsteigen wollen, gehe ich nicht ein.