AW: Weshalb schreiben mir meist Männer, die nicht in meiner Liga spielen
Das Thema schreit förmlich nach Tomaten Wurf....nein nur Spass.
Natürlich stutzte ich auch ein wenig als ich den Foren Titel sah. Der erste Gedanke war "welche Anforderungen stellt man an "möchte gern Partner"
aber vielleicht hätte man den Begriff "Liga" meiden sollen.
Ist es nicht so, dass wir alle Wünsche haben, Erwartungen? und in einer Welt wie dieser welche von Erfolg, Geld und Schönheit geprägt ist, wollen viele den einen perfekten Partner.
Nun, ich denke und da sollten einige ehrlich zu sich selbst sein, vielleicht sind die Erwartungen, die Anforderungen zum Teil einfach auch zu hoch.
Ich persönlich finde es eigentlich nicht schlecht dass die Fotos verschwommen sind..so muss man sich zuerst auf den Inhalt und nicht auf das äussere konzentrieren.
Doch das äussere muss trotzdem gefallen, es geht nicht darum ob schlank oder mollig, sondern um das gewisse etwas und die Ausstrahlung und nicht das Schönheitsideal mit welchem man den Laufsteg erobern könnte.
Es gibt kein Garant für schöne Menschen dass deren schönen Partner sie auf lebzeiten glücklich macht. Denn auch dieser muss mal sprechen, sollte er dürfen, nicht?

und wenn man feststellen sollte das Ken eigentlich ein arroganter egoistischer Typ ist, nützt das ganze äussere nichts. Damit will ich sagen, man muss nicht zwingend sein Ebenbild suchen.
Aber die Interessen, also sei es Sofahüter oder Klippenspringen, wenn man gar keine Interessen gemeinsam hat, kann es schon schwierig sein.
wenn die Chemie nicht stimmt, dann nützt es nichts wenn man den Ken oder Barbie des supersports hat.
Frauen sprechen gerne von Humor und dass sie sich einen humorvollen Mann wünschen...
Doch muss er auch..dies und das und ebenso dies und überhaupt mitbringen..
Männer ebenso...
schlussendlich sollte man die Wahl die man getroffen hat, lieben und nicht nur toll finden..