AW: Weshalb schreiben mir meist Männer, die nicht in meiner Liga spielen
Zitat von Schreiberin:
Hallo Goldie !
Bei diesem "meine Liga"- Thema und auch in deinem Beitrag schwingt für mich so eine Haltung mit à la "hier bin ich und jetzt zeigt ihr Kerle doch erst mal, was ihr zu bieten habt".
Ich treffe lieber auf jemanden, der mich erst mal mit offenen Augen anguckt. Und dann im zweiten Schritt überlegt, ob WIR zusammenpassen - was auch meinen Gedanken einschließt : bin ich die, die der andere sich vorstellt ?....
"
Liebe Schreiberin, da liegst Du falsch mit Deinem "hier bin ich und jetzt zeigt was ihr zu bieten habt.(Bieten müssen sie mir nichts, sondern schlicht zu mir passen)
Ich glaube wir sind alle bei Parship weil wir ja gerade hier nach bestimmten Kriterien einen Partner suchen können. Und diese Kriterien legen wir selber fest.
Ergo, weshalb soll ich mit mit jemanden treffen der nicht sportlich ist, nicht reisefreudig ist
und auch äusserlich nicht meinen Vorstellungen entspricht.?? (Grösse, Alter ) (In diesem Stadium gibts ja noch keine Fotos. )
Ich werde ja angeschrieben, meistens mit dem lapidaren Satz "Dein Profil finde ich sehr interessant" .
Merkst Du was? Nicht mich findet man interessant, sondern das Profil. Wenn schon müsste
es heissen: die Dame die hinter diesem Profil steckt interessiert mich. Ich kann Dir versichern, dass mein Profil ehrlich ist, Mann mich attraktiv findet und gemäss Aussagen die e-mail exhanges interessant. Ich weiss was ich will und was ich nicht will und
muss deshalb auch nicht in einem weiteren Schritt überlegen ob allenfalls doch noch
einige versteckte Matching-Points zum Vorschein kommen könnten. Man darf doch
von erwachsenen Männern erwarten, dass das Profil wirklich richtig gelesen wird, und nicht nur so oberflächlich.
Ich beantworte alle Anfragen - übrigens sehr höflich und nicht à la "hey Kerle"....
allerdings findet man schon so einges heraus, wenn MANN antworten muss.
Das Schreiben liegt - bekanntlich - den meisten Männern nicht so.