Beiträge
1
Likes
0
  • #136
AW: Weshalb schreiben mir meist Männer, die nicht in meiner Liga spielen

ganz einfach: das internet ist eben nicht eine bar, wo man vor schüchternheit nicht die klappe aufkriegt und dann schon gar nicht bei sehr attraktiven frauen. jedoch möchte man(n) gern eine attraktive frau haben. also... versucht mans eben hier. die chancen stehen 50/50 und der korb passiert kurz und schmerzlos. was ich nicht ganz verstehe, hab uch nicht die ganzen seiten gelesen, was ist denn "deine liga" welche nicht gematched wird? aussehen, bildung oder wie oder was?
 
Beiträge
241
Likes
1
  • #137
AW: Weshalb schreiben mir meist Männer, die nicht in meiner Liga spielen

Ich habe mit dem Begriff "Liga" so meine Probleme. Schon einige Male kamen mir Damen unter die sich selbst mit "Attraktiv" beschrieben und dabei bestenfalls Durchschnitt waren.

Vorgestern sah ich den Extremfall: In ihrer Beschreibung zu sich selbst stand wörtlich:
"Attraktiv, intelligent, selbstbewusst und deshalb noch solo."

Von der Einstellung die dahinter steckt mal abgesehen musste ich laut lachen als die die Bilder sah. Wie sich manche Damen selber beurteilen weicht schon manchmal ziemlich weit von der Realität ab - bei Männern ist das sicher auch nicht viel besser.


Selber würde ich mich nie einer "Liga" zuordnen. Ob mich eine Frau attraktiv findet muss sie entscheiden - nicht ich. Und selbst wenn ich es täte - was hätte das für einen Sinn?
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #138
AW: Weshalb schreiben mir meist Männer, die nicht in meiner Liga spielen

Jeder Mensch spielt doch in einer anderen Liga. Kommt nur drauf an,worin. Der eine Mensch ist super sportlich und aktiv, aber beruflich nicht erfolgreich und kann nicht kochen. Der nächste kann kochen und ist beruflich erfolgreich, aber sieht nur durchschnittlich aus und kleidet sich nicht modisch. Undsoweiterundsofort....

Es macht doch keinen Sinn, sich darüber aufzuregen, dass sich jemand meldet, der nicht in das eigene Schema passt. Nehmt es doch lieber als Kompliment, dass sich Menschen für euch interessieren. Schließlich gilt: auch für die Menschen, bei denen ihr euch meldet, seid ihr nicht unbedingt interessant und von denen wollt ihr ja auch nett behandelt werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: