S

Sweety69

  • #394
Witz und die Beziehung zum Unbewussten.... Dann sagt es aber nichts gutes aus, wenn einer Witze darüber macht, Frauen zu verprügeln.
 
D

Deleted member 21128

  • #398
Ja, der ist übel.
Leider kann ich das verlinkte Zitat von @WolkeVier nicht aufrufen und kenne damit den Kontext nicht.
Du findest ihn im Südländerinnen-Fred von @Datinglusche , da passt er gut hin.
Ich glaube @WolkeVier insofern zu kennen in ihm keinen Befürworter von Gewalt zu sehen.
Danke, sehr fair.
 
Beiträge
993
Likes
582
  • #400
Na, das war doch klar, Wolke ist über alle Zweifel erhaben. Er würde diesen Witz selbstverständlich nie selbst erzählen. Was er stattdessen macht und was ganz typisch für sein Verhalten hier ist, ist ihn Lusche in die Schuhe zu schieben. Ich find das übler. Der Mob nimmts vermutlich eher als Zeichen besonders ehrenwerten Verhaltens.
 
F

fleurdelis*

  • #403
Alle die, die erleichtert aufatmen, daß der Spruch ja gar nicht von Wolke ernst gemeint war, sondern nur zur diffamierenden Kennzeichnung von Lusche benutzt wurde.
.... natürlich nicht die feine Art ... tragisch wärs jetzt auch nicht ... ich entschuldige meinen Sarkasmus ..... Diffamierungen mag ich nicht besonders, auch nicht die gegen deutsche Frauen .... deswegen halte ich mich da bedeckt zurück.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
993
Likes
582
  • #404
Wie gesagt, ich fände den Witz harmloser, als ihn zu Sündenbock- und Diffamierungszwecken ohne Anhaltspunktk gegen ein anderes Forumsmitglied zu benutzen, wie Wolke es gemacht hat.
Und es ist dummes und schwaches Mitläufertum, das zu liken oder sonstwie zu unterstüzen. Aber sicherlich interessierts viele auch nicht, deren "Couragiertheit" so weit reicht, wie sie in der Schule gelernt haben, wen man nicht diffamieren darf. Lusche wurde da vermutlich nicht genannt. Er ist ja ne echte Minderheit. Und deswegen darf er natürlich von allen, die sich so moralisch für Mehrheitsminderheiten einsetzen, wenns nicht kostet, umso gerechtfertigter geknüppelt werden. Gerne auch eben in der Form, daß ihm unterstellt wird, die Brunnen zu vergiften.
Recht abscheulich, dieses Vorgehen.
 
D

Deleted member 21128

  • #405
Du findest ihn im Südländerinnen-Fred von @Datinglusche , da passt er gut hin.
Sollte es hier tatsächlich ein Missverständnis geben: Den Witz habe ich dort gepostet, weil ich finde, dass er gut in diesen Fred passt. Wenn irgend jemand meine o. g. Aussage so verstanden haben will, dass ich behauptet habe, @Datinglusche habe ihn gepostet, kann ich ihm auch nicht helfen.
Ansonsten bin ich mir recht sicher, dass es objektiven Leserinnen und Lesern gut klar wird, wer hier so häufig diffamiert.