Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #244
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #245
Ich werfe nur die Männer in einen Topf, die sich auf Frauen anderer Kulturen "spezialisieren." Ein kleiner Schritt zum Sextourismus.
Häh? Was bedeutet "spezialisieren" in diesem Zusammenhang?
Weil @Datinglusche glaubt, dass ihm einige osteuropäische Frauen möglicherweise besser gefallen könnten als hiesige? Weil er meint, ein Faible für Frauen aus südlichen Gefilden Europas zu haben?
Und wie kommt auf einmal ein Begriff wie "Sextourismus" in diesem Zusammenhang auf? Hat @Datinglusche die Absicht, die Not, Bedürftigkeit und Abhängigkeit von Frauen in diesen Ländern für seine sexuellen Bedürfnisse gegen die Entrichtung eines aus seiner Sicht geringfügigen Obolus auszunutzen?
Motto: "Da kommt der großkotzige "weiße" Mann aus dem Westen und macht sich die armen, unterprivilegierten "eingeborenen" Frauen untertan"?
 
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #246
Glaubst du denn ernsthaft, @Datinglusche legt es darauf an, ernst genommen zu werden?
Das ist doch völlig offensichtlich, dass es da nicht um ernst genommen werden geht, sondern um Satire und/oder Provokation.
Es geht ihm möglicherweise gar nicht darum, ernst genommen zu werden. Er tut lediglich seine Meinung kund, dass er mit der Entwicklung des hiesigen Frauenbildes nicht zurechtkommt (zurechtkommen will) und plant, sich anderweitig zu orientieren. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Aussage, dass es sich hierbei "völlig offensichtlich um Provokation" handeln würde, grenzt an eine gewisse "Arroganz".
Motto: "Ein "normaler" (hier wohl besser: gesellschaftlich "normgerechter") Mann, KANN derartige Gedanken gar nicht haben.
 
Beiträge
993
Likes
582
  • #248
Und wie kommt auf einmal ein Begriff wie "Sextourismus" in diesem Zusammenhang auf? Hat @Datinglusche die Absicht, die Not, Bedürftigkeit und Abhängigkeit von Frauen in diesen Ländern für seine sexuellen Bedürfnisse gegen die Entrichtung eines aus seiner Sicht geringfügigen Obolus auszunutzen?
Motto: "Da kommt der großkotzige "weiße" Mann aus dem Westen und macht sich die armen, unterprivilegierten "eingeborenen" Frauen untertan"?
Womöglich offenbart sich da, daß die anonymen Fremdenfeinde (kurz: AFF) nicht nur darin fremdenfeindlich sind, daß sie alles, was sie nicht verstehen, und alles an Vorlieben, was ihrem Selbstbild fremd ist, also dem, wovon sie glauben, daß es gut ankommt, niederknüppeln, also diffamierend mißverstehen müssen, sondern auch Frauen "aus dem Osten" schnurstracks und automatiseirt mit der Vorstellung bloßer Sexobjekte verknüpfen müssen. So entlarvend kanns manchmal sein.
 
D

Deleted member 21128

  • #249
Häh? Was bedeutet "spezialisieren" in diesem Zusammenhang?
Das musst du @Datinglusche fragen:
Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass ich mich jetzt nicht nur auf Osteuropäerinnen "spezialisieren", sondern auch die Südländerinnen im Auge behalten werde...
Und wie kommt auf einmal ein Begriff wie "Sextourismus" in diesem Zusammenhang auf?
Die Antwort gibst du ja selbst...
 
Beiträge
993
Likes
582
  • #251
Und DAS hat @Datinglusche vor?
Konnte ich nicht herauslesen, aber offensichtlich fehlt mir (offensichtlich als fast einzigem in diesem Thread) die Phantasie, die tatsächlichen (zutiefst niederträchtigen) Absichten von ihm erkennen zu können.......:eek:
Wolke hat seine "Lesart" gerade in einem anderen Thread ausführlicher erklärt:
Ist ja meistens so, dass die Wahrnehmung der Umwelt ganz stark von der eigenen Einstellung abhängt. Und wenn das Bild entsprechend negativ ist, kann man sich das natürlich nicht eingestehen, weil man ja dann merken würde, dass man auch selbst dafür verantwortlich ist. Da ist es wesentlich einfacher, diejenigen zu diskreditieren, die deutlich besser mit dem Leben zurechtkommen.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #252
Und DAS hat @Datinglusche vor?
Konnte ich nicht herauslesen, aber offensichtlich fehlt mir (offensichtlich als fast einzigem in diesem Thread) die Phantasie, die tatsächlichen (zutiefst niederträchtigen) Absichten von ihm erkennen zu können.......:eek:
Meine Aussage war: Von der "Spezialisierung" auf Frauen bestimmter Länder zum Sextourismus ist es ein kleiner Schritt. Was du jetzt daraus machst, ist deine Sache.
 
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #253
Meine Aussage war: Von der "Spezialisierung" auf Frauen bestimmter Länder zum Sextourismus ist es ein kleiner Schritt. Was du jetzt daraus machst, ist deine Sache.
Oha, da muss ich mein Weltbild wohl etwas zurechtrücken.:eek:
Weil @Datinglusche die Suche nach einer ihm gefallenden Partnerin auf andere Länder ausweitet, ist er SOWAS VON KURZ DAVOR, die Schwelle zum Sextourismus zu überschreiten?
Ich frage mich gerade, was einige aus den Statements von ihm "machen" o_O
 
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #255