A

*Andrea*

Sowas kenne ich gar nicht! Wenn mir eine Dame gefällt, schnappe ich sie mir einfach und bin mit ihr auf und davon:D:D:D
Wahnvorstellungen, manischer Art, würde ich sagen. Das haben wohl vornehmlich Leute, die sich eigentlich nicht so viel zutrauen und in einem unbewussten Ohnmachtsgefühl festsitzen. Da hilft es nur, ganz klein anzufangen und langsam das Selbstwirksamkeitsgefühl aufzubauen.

Sonst bist du auf und davon und merkst erst dort, dass du die Dame doch nicht geschnappt hast.

D

Deleted member 22408

Wahnvorstellungen, manischer Art, würde ich sagen. Das haben wohl vornehmlich Leute, die sich eigentlich nicht so viel zutrauen und in einem unbewussten Ohnmachtsgefühl festsitzen. Da hilft es nur, ganz klein anzufangen und langsam das Selbstwirksamkeitsgefühl aufzubauen.

Sonst bist du auf und davon und merkst erst dort, dass du die Dame doch nicht geschnappt hast.
Was ist das denn für ein hobbypsychologischer Quatsch? o_O

D

Deleted member 22408

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! Und besonders grüße ich bestimmte, hochverehrte Forumsdamen, die mich wie Zahnschmerzen mögen
und nicht immer nett zu mir sind. Aber, ich verzeihe ihnen!:D

Ja, meine Grundhaltung konturiert sich immer exakter heraus und habe es auch in meinem PS-Profil eingepflegt. Die sauertöpfischen Gesichter etlicher feministisch indoktrinierter Damen, die mein Profil besuchen, würde ich jetzt gerne sehen:D:D:D

Und, hahaha, ich habe schon Erfolg!:)
Heute morgen schrieb mich eine Südländerin an, die erstmal mein persönliches Zitat gelobt hat, in dem ich frank und frei meine wertkonservative Haltung, Ihr kennt sie ja, äußere. Sofort, unkompliziert, freundlich...haben wir geschrieben, eben gerade telefoniert und für das nächste Wochenende ein persönliches Treffen ausgemacht. Das innerhalb von wenigen Stunden. Na bitte, so geht Online-Dating!
Warum sind die deutschen Damen, ich beziehe mich auf meine zahlreichen konkreten Erfahrungen, da immer so kompliziert und umständlich?

Ob mit der o.g. Dame eine Beziehung entstehen wird, muss ich abwarten. Gleiche Werthaltung und Sympathie garantieren noch nicht die "Chemie", die ja auch sehr wichtig ist. Auf jeden Fall würde sich bei einer femistisch inspirierten Dame von meiner Seite aus nie Chemie entwickeln, eher Anti-Chemie. Diese Garantie hätte mann.

Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass ich mich jetzt nicht nur auf Osteuropäerinnen "spezialisieren", sondern auch die Südländerinnen im Auge behalten werde...und, Ihr werdet es nicht glauben, auch die deutschen Damen, sofern sie meine guten konservativen Werte teilen. Bloß, die allerallermeisten deutschen Damen werden für mich nicht in Frage kommen, weil sie für meine Ansprüche und Erwartungen in einer Beziehung nicht passend sozialisiert sind...Punkt!

Ich weiß, jetzt werden mich hier wieder bestimmte Damen unter Beschuss nehmen, in etwa "Du Lusche, nur weil Du mit den emanzipierten deutschen Frauen nicht klarkommst...!"
Na und? Ich möchte mit diesen Damen auch nicht klarkommen, deswegen, weil ich mich keiner feministischen Diktatur unterordnen werde und ich richtig Mann bleiben möchte...Die feministisch inspirierte Grundkrampfhaltung ist einfach nicht meins...Punkt!
Und das Schönste ist, ich habe Alternativen!:)

Auch der Koffer nach Polen wird bald gepackt werden, falls es mit der o.g. Südländerin nichts wird. Und überhaupt werde ich, falls ich mittelfristig nicht liiert sein sollte, die Freizügigkeit innerhalb der EU nutzen, mal nach Tschechien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien, Lettland, Estland, Ungarn, aber warum nicht auch nach Italien und Griechenland...immer Augen und Ohren offenhaltend:)

Ja, geehrte Damen, Konkurrenz belebt das Geschäft!:D:D:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
[...] Auch der Koffer nach Polen wird bald gepackt werden, falls es mit der o.g. Südländerin nichts wird. Und überhaupt werde ich, falls ich mittelfristig nicht liiert sein sollte, die Freizügigkeit innerhalb der EU nutzen, mal nach Tschechien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien, Lettland, Estland, Ungarn, aber warum nicht auch nach Italien und Griechenland...immer Augen und Ohren offenhaltend:)
Du hast Österreich und die Schweiz vergessen die geografisch südlich von Deutschland liegen. Oder bist du einer von der völkischen Fraktion? :eek::D

D

Deleted member 21128

@Datinglusche Wenn du Fernreisen nicht ablehnen würdest, wäre dir mit Asien, Afrika und Lateinamerika ein enormes Potenzial zugänglich. ;)

Na, ich seh schon, gleich kommts zur Wiedervereinigung der Xenophobenfraktion, die es so erregt, anderen braune Suppen zu kredenzen. :)

D

Deleted member 22408

Du hast Österreich und die Schweiz vergessen die geografisch südlich von Deutschland liegen. Oder bist du einer von der völkischen Fraktion? :eek::D
Ich denke, die Damen in der Schweiz und Österreich werden ähnlich gestrickt sein wie unsere Emanzen. Aber ausschließen würde ich nichts. Nein, völkisch bin ich auf keinen Fall! Ich begrüße sogar, dass sich unsere Gesellschaft immer multikultureller entwickelt. Da strömen nämlich konservativere Einflüsse ein. Wird noch etwas dauern. Unsere pseudoemanzipierten Damen werden sich da umstellen müssen oder ohne Mann bleiben:D:D:D

@WolkeVier @Tone
Ich bin froh, dass Ihr Euch den Femistinnen unterordnet.

Ihr entschuldigt mich jetzt für eine Weile, ich muss mich jetzt um meinen
Polenkontakt kümmern:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Aber @Datinglusche pass bloß auf ;) - mein Bruder ist mit einer Spanierin verheiratet - da habe ich etwas Einblick in spanische Verhältnisse bekommen. Bei den jüngeren (so ab Mitte 40 abwärts) ist da nichts mit konservativem Familienbild o_O:D.

Der Fremde ist ja nicht so sehr der Dunklerhäutige, der "innerlich" genauso ist wie "wir"l alles genauso macht wie "wir" und brav dieselben Gemeinplätze runterrattert. Der Fremde ist der, der anders ist und nicht verstanden wird. Der muß dann geprügelt werden, weil er offenbar die eigene Identität gefährdet. Das gibt den Forumsxenophoben den Anschein von Berechtigung.