Werte im Matchingvergleich verändern sich!

Liebe Forenmitglieder,
ich bin sehr irritiert. Wenn ich bei einigen Profilen auf der Interessentenseite einen Matching-
vergleich anschaue und dann über den Nachrichtenvergleich das SELBE Mitglied anwähle sehe ich völlig andere Werte im Matchingvergleich. Wie kann das sein, wo doch das Matching dazu dienen soll zu sehen ob es passt. Ich habe diverse Sreenshots zum Vergleich gemacht.
Wer kann mir das erklären, ich fühle mich verschaukelt!

Hallo,
habe jetzt nochmal weitergecheckt, diese Diskrepanz scheint nur bei der Handybenutzung vorzukommen.

Hallo @Edelrost!

Deine Beobachtung ist korrekt. Unsere Techniker teilten mir mit, dass die Matchingwerte sich derzeit leider von App- zu Webversion unterscheiden können. Die Punktangabe der Webversion (Desktop oder mobil im Browser) ist korrekt.
Die Techniker arbeiten bereits an der Behebung.

Viele Grüße
Nickk

W

winterlily

Hallo @Edelrost,

das mit den Matchingpunkten ist doch sowieso ein Unsinn.
Ich würde das nie ernst nehmen. Motto: "ich glaube keinem Testergebnis, das ich nicht selbst gefälscht habe". Und ich habe noch nie jemanden interessant gefunden, der mit mir hohe Matchingpunkte aufweist.

Schau doch lieber, wer dir gefällt und wer interessant schreibt! Räume dem Parship Fake nicht zu viel Macht ein.