asdfghjkl

User

Werte Damen - ich bitte um Euer Feedback!

Ich würde mich über ehrliche Rückmeldungen freuen, Selbst-Marketing, Kommunikation und Aufsätze schreiben ist nun leider nicht meine Stärke...

Contenanci

User
Finde Dein Profil sehr sympathisch, ich würde Dich anschreiben, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest.
Vielleicht einen Punkt: das asiatisch angehauchte Foto irritiert mich, was möchtest Du damit ausdrücken? Ist das aus einem Urlaub? Hast Du asiatische Wurzeln?

LG

asdfghjkl

User
Finde Dein Profil sehr sympathisch, ich würde Dich anschreiben, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest.
Vielleicht einen Punkt: das asiatisch angehauchte Foto irritiert mich, was möchtest Du damit ausdrücken? Ist das aus einem Urlaub? Hast Du asiatische Wurzeln?

LG
Hallo Contenanci, danke für Deine Rückmeldung!
Ich werde mal darüber nachdenken, wie ich das am besten im Profil kommentiere (oder dann vielleicht doch das Bild rausnehmen). Ich habe 4 Jahre bis 2019 in China gelebt und das hat Spuren in der Persönlichkeit usw. bis zur Wohnungseinrichtung hinterlassen...

Juhe

User
Hallo
Ist soweit gut,auch die Fotos finde ich okay.
Ein Problem hätte ich mit der Bibel,denke das Thema Glaube sollte man in einem persönlichen Gespräch besprechen
Lg juhe