AW: Werden Frauen von Männern viel schneller als körperlich attraktiv wahrgenommen?

Ich hab heute Nachmittag eine super süße blonde Frau kennengelernt! Sie arbeitet in einem Kiosk. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass sie mich mag. Ich spüre das. Wie die mich anschaut. Sie wollte mich kennenlernen. Wir haben miteinander geredet und wollen uns am Dienstag treffen!

Wie die aussieht, kaum zu glauben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
AW: Werden Frauen von Männern viel schneller als körperlich attraktiv wahrgenommen?

Zitat von Timur05x:
Ich hab heute Nachmittag eine super süße blonde Frau kennengelernt! Sie arbeitet in einem Kiosk. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass sie mich mag. Ich spüre das. Wie die mich anschaut. Sie wollte mich kennenlernen. Wir haben miteinander geredet und wollen uns am Dienstag treffen!

Wie die aussieht, kaum zu glauben.
Das ist doch genial.
Mein Rat wäre: schau zumindest bis Dienstag nicht in die Elitepartnerwebsite oder auf irgendwelche Batista-Posters, sondern freu dich über/auf die süsse Bolnde, das Treffen.
Und zerfleische auch hier nicht alles...
sonst könnte man irgendwann meinen, du hättest ein Problem, aber ein anderes.

Ich habe heute mit einer anderen Verkäuferin geflirtet - sie war ganz aus dem Häuschen.

Zitat von Timur05x:
Es gab nicht wenige Frauen, die sich für mich interessiert haben.

Ich wurde auch schon von Frauen begrapscht und alles.

Aber ich verstehe gar nicht mehr wieso.
Was nützt es Dir, eine Begründung zu haben? Kannst Du Dich nicht freuen, dass es Dir besser geht als den meisten anderen?

Zitat von LunaLuna:
Was nützt es Dir, eine Begründung zu haben? Kannst Du Dich nicht freuen, dass es Dir besser geht als den meisten anderen?
Hast Recht. Ich bin aus der Phase auch schon wieder raus.

Ich freue mich aufs Treffen.

Zum Glück gefallen mir viele Frauen, wenn ich das Haus verlasse. Ich mag weniger attraktive Frauen genauso wie sehr hübsche. Ich könnte jeden Tag mindestens 10 Frauen ansprechen.

Ich hab auch kein Problem, dicke Frauen anzusprechen. Die freuen sich ganz besonders.

Beim heutigen Flirten hatte ich richtige Glückshormone, auf jeden Fall besser, als irgendwelche Studien von Elitepartner zu lesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von LunaLuna:
Die Begründung könnte dazu führen, dass man das Prinzip erklären und somit Verhalten auch vorhersagen könnte. Und Erklären und Vorhersagen erzeugt doch oftmals schon das Gefühl der Kontrolle/ des Beherrschens... auch wenn es verschieden ist.

btw: Wieso ist es toll, bekrabbelt zu werden? Also insbesondere ungewollt... :)

Zitat von Timur05x:
Hast Recht. Ich bin aus der Phase auch schon wieder raus.

Ich freue mich aufs Treffen. [...]

Beim heutigen Flirten hatte ich richtige Glückshormone, auf jeden Fall besser, als irgendwelche Studien von Elitepartner zu lesen.
Klingt doch fein - alles Gute dir. :)

Hier das Ergebnis einer Studie:

"42 Prozent der Frauen stehen auf braune Augen bei Männern. 34 Prozent schauen dagegen lieber in blaue Augen. 16 Prozent der Singlefrauen finden grüne Augen bei Männern sexy.
Blondinen bevorzugt? Das gilt nicht für Männer. Fast jede zweite Frau steht auf Männer mit braunem Schopf. Einen Schwarzhaarigen hätte gern jede Dritte an ihrer Seite. Blonde Männer dagegen verdrehen nur 16 Prozent der Frauen den Kopf. Der Grossteil steht auf Waschbrettbauch: 55 Prozent der Frauen wünschen sich einen Partner mit sportlich-athletischer Figur. 32 Prozent mögen eine schlanke Figur und 14 Prozent finden es sexy, wenn ein Mann ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hat. Grosse Männer haben bei Schweizer Frauen gute Karten: 46 Prozent stehen auf Männer mit einer Körpergrösse zwischen 1,80 und 1,90 Meter, 44 Prozent auf eine Körpergrösse zwischen 1,70 und 1,80 Meter. Kleine Männer unter 1,70 Meter haben nur bei drei Prozent gute Chancen."

http://de.nachrichten.yahoo.com/elitepartner-umfrage-sieht-der-traumpartner-der-schweizer-aus-000000947.html