User
AW: Werden Frauen von Männern viel schneller als körperlich attraktiv wahrgenommen?
Okay: dann lass doch wirklich mal eine Weile das suchen im Internet sein und gehe wieder hinaus in die reale Welt! Vielleicht klappt es dort wirklich besser! Ich wünsche es dir jedenfalls von Herzen!
Ehrlich gesagt, verstehe ich dein Problem nicht so wirklich. Bei mir kommt an, in realen Leben bist du bisher gut bei den Frauen angekommen. Dann begann die suche im Internet und hat was in deinem Selbstbewusstsein verändert. Seitdem fühlst du dich unattraktiv und nicht beachtet.Zitat von Timur05x:Frauen haben bisher gesagt, dass ich sehr gut aussehen soll.
Das habe die von sich aus getan. Sogar Frauen, mit denen ich gar nichts zu tun habe, haben mir das einfach direkt gesagt.
Manchmal werde ich von fremden Frauen auf der Straße freundlich angelächelt. Es hat auch schon diesem Jahr Flirtversuche gegeben.
Ich habe auch schon mal von fremden Frauen Luftküsse bekommen.
Aber seitdem ich im Internet surfe, verstehe ich gar nicht mehr wieso.
In der Schule haben sich nicht wenige Mädchen in mich verliebt.
Aber ich werde aufhören, und nicht mehr in Partnerschaftsforen lesen.
Dann wird sich das Problem von selbst erledigen.
Okay: dann lass doch wirklich mal eine Weile das suchen im Internet sein und gehe wieder hinaus in die reale Welt! Vielleicht klappt es dort wirklich besser! Ich wünsche es dir jedenfalls von Herzen!