liegestuhl

User
Wo ist eigentlich die werte @Maygirl? :cool:

• Like
Reactions: Volker73
Wieso, man ist doch als Themen Ersteller nicht verpflichtet ewig lange mit zu diskutieren? Natürlich sollte man zumindest ein - zwei Beiträge zum eigenen Thema besteuern, wenn man den Thread schon selbst eröffnet hat, das gebietet der Abstand, aber mansche Fragen entwickeln sich hier zu Seitenlangen Selbstläufern, da hätte ich als Themenersteller auch keine Lust, Tage oder Wochenlang mit zu diskutieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Odysseus, Vergnügt, LondonEye und ein anderer User

liegestuhl

User
Wieso, man ist doch als Themen Ersteller nicht verpflichtet ewig lange mit zu diskutieren? Natürlich sollte man zumindest ein - zwei Beiträge zum eigenen Thema besteuern, wenn man den Thread schon selbst eröffnet hat, das gebietet der Abstand, aber mansche Fragen entwickeln sich hier zu Seitenlangen Selbstläufern, da hätte ich als Themenersteller auch keine Lust, Tage oder Wochenlang mit zu diskutieren
Die werte @Maygirl ist aber noch nicht wirklich zur Einsicht gelangt, werter @GroßnoArtig! :cool:

• Like
Reactions: Volker73 and (deleted member)
M

Maygirl

Gast
Doch. 😂 Fotos erneuert und mich über den Verlauf des Post bestens amüsiert.... 😂 und den Rest einfach laufen lassen... Dem Richtigen wird mein Profil gefallen... Take it easy.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Odysseus, LondonEye, Megara und 2 Andere

Megara

User
"Das gebietet der Abstand "
;) :D

• Like
Reactions: LondonEye

fleurdelis

User
Doch. 😂 Fotos erneuert und mich über den Verlauf des Post bestens amüsiert.... 😂 und den Rest einfach laufen lassen... Dem Richtigen wird mein Profil gefallen... Take it easy.

Das was Du, durch deinen Auftritt ausgelöst hast, fand/finde ich erfrischend, und amüsant (Köstlich). 😃 Man hat mal deutlich gesehen, dass es zwar viele Kritiker gibt, die gerne kritisieren, sich aber nicht bewusst, sind, dass sie selbst falsch liegen könnten. Denn wer es (alles) „besser“ weiß, nimmt nicht den Verdacht, sich darüber profilieren zu wollen, erhebt sich über die anderen – ohne in der Pflicht zu stehen, es selber besser machen zu müssen. :) ... Wenn Kritiker mal "angesäuert" reagieren ...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LondonEye, Megara and Maygirl

Wischfee

User
Hab mal kurz überlegt, ob mein verstorbener Mann und ich bei Parship ne Chance gehabt hätten, uns kennenzulernen. Wahrscheinlich nicht. Und seitdem denk ich einfach "Pustekuchen", ich werd mich net groß anpreisen. Und bin auch weniger kritisch. Für "Altesel" mit Watte im Kopp dürfte mein Profil abschreckend genug sein. Ansonsten, locker bleiben. Es gibt ja auch Leute, die Lotto spielen, obwohl die Chance eher gering ist.

• Like
Reactions: Odysseus, Pit Brett, LondonEye und 3 Andere

LondonEye

User
Hab mal kurz überlegt, ob mein verstorbener Mann und ich bei Parship ne Chance gehabt hätten, uns kennenzulernen. Wahrscheinlich nicht. Und seitdem denk ich einfach "Pustekuchen", ich werd mich net groß anpreisen. Und bin auch weniger kritisch. Für "Altesel" mit Watte im Kopp dürfte mein Profil abschreckend genug sein. Ansonsten, locker bleiben. Es gibt ja auch Leute, die Lotto spielen, obwohl die Chance eher gering ist.
das war auch mein ansatz… du wirst evtl recht schnell merken, dass der andere teil der bevölkerung hier bei parship leider äußerst kritisch ist… ganz besonders für „altesel“

IMHO

User
.... reimt sich ganz wunderbar....
.... fühlt sich an, wie ein Schlag in die Magengrube...
... ach so, ja, Montag ist... Bei Megara wo gelesen...
Yep. Und bitte bloß nicht den Zwinkersmiley am Ende des Beitrags beachten - man könnte meinen Beitrag als "nicht ganz ernst gemeint" interpretieren.

Bezüglich deines Oberbauches tut es mir wirklich leid, war keine Absicht. Oh, pardon - du hast ja lediglich "mitgefühlt" und für jemand anderen geschrieben, gell?

LenaamSee

User
Yep. Und bitte bloß nicht den Zwinkersmiley am Ende des Beitrags beachten - man könnte meinen Beitrag als "nicht ganz ernst gemeint" interpretieren.

Bezüglich deines Oberbauches tut es mir wirklich leid, war keine Absicht. Oh, pardon - du hast ja lediglich "mitgefühlt" und für jemand anderen geschrieben, gell?
...Der Zwinkersmiley kam nach dem Schlag in die Magengrube.....
... Ja, ich habe mitgefühlt.... rief halt unangenehme Erinnerungen wach...
... Und ist auch nur mein persönliches Empfinden...

.... Dass die angesprochene Maygirl Deinen Post anders für sich selber übersetzt, diese Möglichkeit hab ich von vornherein in Betracht gezogen...
😉

Maron

User
wusste gar nicht, dass es am Weissensee ne Wasserverschmutzung gab 😃

LenaamSee

User
Ich mag den Weißensee auch im Winter, wenn er zugefroren ist und man mit der Kutsche drüberfährt und dann auf den Berg steigt und mit der Rodel im Sonnenuntergang flitzt ☃️.
Nur schön langsam werden meine Knochen bissl anfällig.
Ein sehr schönes Bild. Werde sicherlich wieder hinfahren. Schön fand ich auch den Spazierweg zum "Ronacherfelsen" samt Genuss einer Fischplatte direkt am Wasser. 🐟

Zuletzt bearbeitet: