Zitat von ich1969:Ich kann sehen, dass ich zwar angelächelt werde und sich so einige auf meinem Profil umsehen, bekomme aber keine Nachrichten. Oder liegt es in der Tat daran, dass ich eine nicht Nichtraucherin bin?
Zitat von ich1969:Oder liegt es in der Tat daran, dass ich eine nicht Nichtraucherin bin?
Zitat von ich1969:Ich kann sehen, dass ich zwar angelächelt werde und sich so einige auf meinem Profil umsehen, bekomme aber keine Nachrichten. Oder liegt es in der Tat daran, dass ich eine nicht Nichtraucherin bin?
Zitat von DerDogi:...Lächle mal zurück, dann weiß der andere dass du gerne eine Nachricht hättest.
Argh, doppelte Verneinung...Zitat von ich1969:Ich kann sehen, dass ich zwar angelächelt werde und sich so einige auf meinem Profil umsehen, bekomme aber keine Nachrichten. Oder liegt es in der Tat daran, dass ich eine nicht Nichtraucherin bin?
Zitat von IPv6:Wenn sich nur Raucher bei dir umsehen, Ja.
Zitat von IPv6:Wenn sich nur Raucher bei dir umsehen, Ja.
Zitat von Igeli:Denke ich nicht. Geht mir genauso - und ich bin Raucherin. Vermutlich liegt das am Baujahr. Ich werde noch nicht einmal angelächelt.... Nachrichten bekomme ich irgendwie auch nicht, außer ich schreibe selbst an.
Zitat von DerDogi:Was? Nein! Ich kenne mehr Luete die Raucher ablehenen weil die nach Zigaretten stinken. Außer du hast geschrieben, dass du Raucher hasst.
Ich hab schonmal einfach auf Anlächeln geklickt, wenn die Person rein garnichts in ihrem Profil geschrieben hat, auf dass ich in einer Nachricht bezug nehmen hätte können. Ich dachte die Person will sich wohl selber die Kontakte raussuchen, sonst hätte sie ja was über sich geschrieben, und wollte ihr damit einfach nur mal mein Profil vorschlagen.
Vielleicht geht es dir auch so? Hast du denn viel (persönliches) geschrieben? Und hast du sowas wie "ich freue mich auf deine Nachricht" in deinem persönlichen Zitat?
Lächle mal zurück, dann weiß der andere dass du gerne eine Nachricht hättest.
Zitat von Fackel:Leute, sie schreibt doch, dass sie raucht ...
ich1969, nein, daran liegt es nicht, denn Du bist mit dem Rauchen innerhalb der Suchkriterien.
Es liegt eher daran, dass Du in Deinem Profil (habe es mir eben angesehen) mit Banalitäten und "..." um Dich wirfst; wer nicht gerade DomRep-Fan ist oder (als Mann) näht, findet schwer einen Aufhänger. Mehr als Lächeln für die Fotos (sind ok) ist da kaum drin.
Umformuliert: stelle in Deinem Profil heraus, was Dich ausmacht, wen Du suchst.
Viel Glück!
Zitat von Fackel:Mit "..." ist "..." gemeint - so viele Auslassungspunkte habe ich in keinem anderen Profil gesehen. Schreib' doch ein paar Worte mehr.
Mit dem, was Du oben erwähnst, kannst Du das Profil doch gleich interessanter machen. Zwei Beispiele, jetzt auf die Schnelle dahingeworfen und etwas ausgeschmückt; nur beachte: es muss sprachlich und inhaltlich auch zu Dir passen:
Nähen und Baumarkt? Mache einen Satz daraus: "Ich packe gerne selbst an, von der Nähnadel bis zum Bohrmeißel helfe ich mir selbst".
Deine Urlaubsantwort könnte so geändert werden: "Ich mache meinen Sommerurlaub am liebsten in warmen Regionen, ob nun Bade- und Wanderurlaub auf Mallorca, ein Clubaufenthalt in der Dominikanischen Republik, Kultur und Salsa auf Kuba, ..." - wie gesagt, was davon für Dich passt. Wer ähnliche Interessen hat, wird davon sicher eher angesprochen sein und schreibt dann auch eher ein paar Zeilen.
Du darfst Dich von den Fragen ruhig etwas lösen und etwas freier antworten - das macht es interessanter.
Zitat von ara:und ich hatte den Verdacht keine Antworten zu bekommen weil ich als Nichtraucherin auch gerne einen Nichtraucher hätte
Zitat von ara:Hallo ich1969, nein ich hab angegeben ich suche einen Nichtraucher und bekomme auch nur Nichtraucher angeboten. Es ist halt nur so, das ich gehofft habe mehr Kontakte zu haben und grübel darüber was mich so unattraktiv macht.
Gast
Zitat von Marlene:Hallo "ich1969", wenn Du als Raucher einen Nichtraucher suchst, hast Du in der Tat schlechte Karten, weil die meisten Nichtraucher einen Nichtraucher möchten. Du bekommst dann nur die vorgeschlagen, die "egal" eingestellt haben. Ich glaube nicht, dass ein Nichtraucher "Raucher" oder "Gelegenheitsraucher" eingestellt hat. An Deiner Stelle würde ich auch "egal" einstellen, aber dann mußt Du auch offen für Rauchende sein. Was Du ja müßtest eigentlich, da Du selber rauchst.?
Zitat von ara:Hallo ich1969, nein ich hab angegeben ich suche einen Nichtraucher und bekomme auch nur Nichtraucher angeboten. Es ist halt nur so, das ich gehofft habe mehr Kontakte zu haben und grübel darüber was mich so unattraktiv macht.
Zitat von Bell occi:Ich Mitte dreissig und attraktiv. Ich habe mich hier angemeldet mit dem Vorstellung, dass die Männer mich eher ansprechen als im normal Leben. Ich habe auch getraut ein Lächeln, und weitere Annäherungsschritte wagen, aber ohne Erfolg. Warum bekomme ich nicht wenigstens eine erliche absage?
Zitat von Bell occi:Ich Mitte dreissig und attraktiv. Ich habe mich hier angemeldet mit dem Vorstellung, dass die Männer mich eher ansprechen als im normal Leben. Ich habe auch getraut ein Lächeln, und weitere Annäherungsschritte wagen, aber ohne Erfolg. Warum bekomme ich nicht wenigstens eine erliche absage?
Zitat von Suxxess:Ich würde auch sagen ab in die Profilberatung mit dir. Das eine attraktive Frau in den dreizigern nicht angeschrieben wird, ist etwas ungewöhnlich. Vielleicht finden wir ja den Grund.