Jerrini

User
Beiträge
1
  • #1

Werde nie angeschrieben und finde mein Profil eigentlich ansprechend

Werde nie angeschrieben und erhalte auch keine Antworten auf meine Anschriften. Ich finde mein Profil eigentlich ansprechend oder zumindest nicht unsympathisch. Was meint ihr dazu? Vielleicht muss ich an meinen Anschriften arbeiten.

DE: https://goo.gl/beJitn
AT: https://goo.gl/m58uZn
CH: https://goo.gl/e2wH13
 

Hellcat

User
Beiträge
107
  • #2
Ich persönlich mag es gar nicht, wenn in Dialekt geschrieben wird... Aber das ist natürlich bei anderen evtl anders.
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #3
Auf schweizerdeutsch zu schreiben, finde ich kein Problem. Was ich etwas seltsam finde, ist der erste Satz. Die Frauen sollen dich ansprechen, weil du dich nicht traust? Wirkt nicht so anziehend...
Schreib doch etwas fröhliches, witziges über dich, was deine Persönlichkeit zur Geltung bringt.
Ich weiss nicht, wie das eine Frau in deinem Alter sieht, für mich ist das zweite Bild im Anzug etwas to much für einen gerade 25jährigen. Vielleicht würde ein Bild mit alltäglicher Kleidung besser ankommen?