Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #16
Wenn man sich auf den Bildern gefällt, was spricht dagegen, sich sofort zu treffen? Nichts.
Naja, wenn man NUR nach den Bilder gehen will....
Da wärst Du bei Tinder ggf. besser aufgehoben.

Auch wenn mir die Bilder gefallen, heißt das noch lange nicht, dass ich diesen Menschen auch treffen will. Das Äußere ist doch noch ein Aspekt. Wenn auf einem goldenen Teller ein Misthaufen liegt, nutzt auch der schönste Teller nix.

Wie alt die Bilder schon sind, weiß man zudem auch nicht.

Zum insgesamten Gefallen und Kennenlernenwollen gehört aber noch eine Menge mehr als nur nette Bilder. Ohne vorherige Kommunikation und einem Telefonat treffe ich mich nicht mehr. Ist einfach vertane Zeit. Es soll schon ein paar Passungen geben, die ein Treffen auch sinnvoll erscheinen lassen. Und Männer, die ihre Dates nur als "aktive Freizeitgestaltung" sehen, sind einfach nicht so meins.....
 
Zuletzt bearbeitet: