User
AW: Wer zahlt beim dates?
Breitseite? Verstehe ich gar nicht. Du kannst doch nicht erwarten, so wie du bisher in den Wald hinein rust, es anscheinend nicht merkst, dass man dann mit dir sachlich umgeht.
Bitte gehe doch nicht von dir aus, ich bin nicht unentspannt, sondern lese eher in deinen Antwort, dass du wie ein getroffener Hund bellst. Wäre es wirklich eine harmlose Frage von dir gewesen, hättest Du harmlos bzw. freundlich und sachlich auf meine Antwort reagiert.
Zitat von Verärgert:Nun war ich schon so vorsichtig, eine ganz sachliche Frage ausdrücklich als mit ohne jede Angriffsabsicht zu deklarieren (was mir in einer Kommunikation zwischen zivilisierten Erwachsenen eigentlich ziemlich absurd vorkommt) und fang mir gleich wieder eine Breitseite ein.
Breitseite? Verstehe ich gar nicht. Du kannst doch nicht erwarten, so wie du bisher in den Wald hinein rust, es anscheinend nicht merkst, dass man dann mit dir sachlich umgeht.
Und mir tut's Leid, dass Du so unentspannt bist, dass Du nichtmal auf ne harmlose Frage ohne Rumgepampe reagieren kannst. Die Kunst, auch mal ohne Deine Vorurteils-Scheuklappen zu kommunizieren, beherrschst Du leider nicht.
Es ist mir durchaus möglich, diese Macke 'hinzunehmen'. Aber es hätte mich interessiert, ob es eine Geschichte dazu gibt.
Bitte gehe doch nicht von dir aus, ich bin nicht unentspannt, sondern lese eher in deinen Antwort, dass du wie ein getroffener Hund bellst. Wäre es wirklich eine harmlose Frage von dir gewesen, hättest Du harmlos bzw. freundlich und sachlich auf meine Antwort reagiert.