Julianna

User
Beiträge
10.350
  • #61
@Julianna
Vielen Dank für deinen sehr schönen Beitrag, der auch noch mit einer guten Nachricht endet!
Du bringst die Dinge auf den Punkt, das ist mir schon in deinen anderen Beiträgen aufgefallen. Wo nimmst du in deinem zarten Alter schon diese Weisheit und Selbstreflexion her? Chapeau!
Hach, so viele Komplimente heute.:)

Ist das Forum kaputt? o_O

Obwohl fafner hat ja schon seine üblichen Nadelspitzen verschossen heute :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rubena

Julianna

User
Beiträge
10.350
  • #63
Der eine erschlägt mit dem Zaunpfahl, der andere schießt kleine, fast unsichbare Nadelspitzen ;)

Die Intention ist wohl dieselbe.
 
D

Deleted member 20811

Gast
  • #64
Fauen werden sich ihrer Weiblichkeit wieder mehr bewusst und Männer können diese wieder mehr wertschätzen
ja, und umgekehrt. Erstaunlicherweise habe ich oft den Eindruck, dass Männer mit echter Männlichkeit ein Problem haben, während Frauen diese meist sehr zu schätzen wissen. Ich muss aber auch zugeben, dass manche Tendenz in den 80ern und 90ern etwas verunsichernd war. Deine Generation betrifft das aber wohl nicht... ;)
 
  • Like
Reactions: Julianna
F

fleurdelis

Gast
  • #65
Salut @fleurdelis :)
bienvenu! Wie ist denn deine Meinung? Beteilige dich gerne an unserem anregenden Austausch...Was gefällt dir an der Rolle, die ich spielen möchte nicht?


...... ich geh mal davon aus, dass ich nicht unmissverständlich war .... Ich weiß, dass die süßesten Worte ihren Anklang finden ..... nur eben nicht an den Adressen, die sich lieber einen interessanten Sparring-Partner leisten möchten oder können ....
 
D

Deleted member 20811

Gast
  • #66
...... ich geh mal davon aus, dass ich nicht unmissverständlich war .... Ich weiß, dass die süßesten Worte ihren Anklang finden ..... nur eben nicht an den Adressen, die sich lieber einen interessanten Sparring-Partner leisten möchten oder können ....

ja, du warst nicht unmissverständlich, leider. Deswegen hab ich ja nachgefragt. ;)
Für mich sprichst du in Rätseln...
 
Beiträge
6.062
  • #71
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.350
  • #72
Ist es nicht ein (schönes) männliches Attribut, zielstrebig und mutig zu sein? Wo ist da die Verunsicherung?
 
Beiträge
6.062
  • #73
Ich will mal so sagen : Den Männern wurde über Jahrzehnte eingehämmert, sie seien "Machos" und müßten sich ändern - das blieb nicht ohne Folgen.

Das Ergebnis ist allerdings offenbar nicht das gewünschte ... ! ;)
 
D

Deleted member 20811

Gast
  • #74
Ich will mal so sagen : Den Männern wurde über Jahrzehnte eingehämmert, sie seien "Machos" und müßten sich ändern - das blieb nicht ohne Folgen.

Das Ergebnis ist allerdings offenbar nicht das gewünschte ... ! ;)

Danke, genau so hab ich's gemeint.

@Julianna dafür bist du zu jung. Du hast nicht miterlebt, was sie in den 80ern von uns wollten. Damals ist dann echt der "Softie" entstanden, den natürlich die Frauen auch nicht wollten.
Au Mann, jetzt kling ich schon wie Opa, der vom Krieg erzählt :D
 
  • Like
Reactions: Traumichnich
Beiträge
6.062
  • #75
Ja-a-a-a-a, ja-a-a-a-a, da-a-a-a-ma-a-a-a-ls ... ! ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20811

Julianna

User
Beiträge
10.350
  • #76
Puhh.

Begriffe wie "Macho" sind jetzt aber gefundenes Futter.

Ich mag die 80er auch nicht sonderlich. Weder den Klamotten-Styl, noch die Musik. Bin quasi "traumatisiert" von Schulterpolster-raus-schneiden und hochgeschnittene-Möhrenhosen-abstoßend finden.

*Nirvana-CD-in-den-Player-schieb*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rubena and TPT

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #77
Ich stimme dir zu, aber Grunge finde ich auch nicht besser :)
 

Julianna

User
Beiträge
10.350
  • #78
Ich stimme dir zu, aber Grunge finde ich auch nicht besser :)
Ich finde Grunge und post-Grunge super ;)
Aber ich mag auch die Beatles oder Elvis. Oder oder... Hauptsache ich werde nicht zu einer 80ies -Party mitgeschleppt. Das überlebe ich nur mit genügend Allohol :) wir Nord-Menschen bevorzugen da übrigens Korn. Mit den Weiss-Würschten des Südens könn wa nix anfangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubena

User
Beiträge
716
  • #79
Ich fand damals die coolen Typen heiß! Unnahbar und gleichgültig "seufz" :rolleyes:
Heute hätte ich gern das Gegenteil mit etwas coolnes gepaart :rolleyes:
"doppel -seufz"
 
Beiträge
624
  • #81
80er.......best Jahrzehnt ever.
Sturm- und Drang Zeit. :D
Da fand das Leben noch zu 100% in der Realität statt.

Depeche Mode *durch die Boxen jag*
 
  • Like
Reactions: Serafine and stony47

Julianna

User
Beiträge
10.350
  • #86
Wie konnten wir nur soweit vom Thema abweichen... ;)

Gibts hier keinen Musik-Thread?
Das wäre ja auch was für Dr Spam.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich

stony47

User
Beiträge
180
  • #89
@Wasweißich, nee ich trinke sowas nicht. Bin auch so ein sehr aufgewecktes Kerlchen :p . Energy ist für mich ein sender wie auch die Charts zum aufpeppen also Auto fahren und sowas. Mit Frau höre ich dann schon mal ganze andere Sachen die mir dann auch gefallen:) Aber nun zurück zum Thema.
 

Julianna

User
Beiträge
10.350
  • #90
Ich fand damals die coolen Typen heiß! Unnahbar und gleichgültig "seufz" :rolleyes:
Heute hätte ich gern das Gegenteil mit etwas coolnes gepaart :rolleyes:
"doppel -seufz"
Das Gegenteil ist was? Der Softie?
Also ein Softie, der auch mal cool sein kann ? :D

Kann der Softie denn im Restaurant überhaupt den Überblick behalten und als alpah-Männchen den besten Tisch erobern und verteidigen :D