Wer passt

Wer passt eigentlich zu wem?
Die Frage stellen sich wohl viele.
Da gibt es ganze Checklisten um das abzugleichen, hab ich schon mal gelesen .
Aber vielleicht ist es ja wie mit Vielem im Leben. Gestern wollte ich mir einen schönen BH kaufen. Ich hatte so meine Vorstellung. Nur leider, diese Modelle haben so gar nicht gepasst. Und dann hab ich doch noch einen gefunden, den ich so gar nicht auf meinem Zettel hatte. Und ich fühl mich so wohl :rolleyes:
Kennt ihr das auch?

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Man muss deshalb nicht gleich seine Vorstellungen über Bord werfen, die helfen scho aber man sollte den Raum drum herum nicht absperren. Es gibt jenseits des eigen Gartens der Vorstellungen schöne Blumen.

Grüße Cale

D

Deleted member 20013

Ooooh ja.... BH kaufen ist wirklich ein Thema für sich! Als ich das letzte Mal einen fand, der passte, habe ich gleich 15 Stck eingesackt und hatte Angst, dass die mich bei der Einfuhr nach Dtl als BH-Händlerring hoch nehmen. Ich habe jetzt schon Angst vor dem Moment, wenn die alle ausgetragen sind (sie sind leider nicht die Langlebigsten).
Aber, sie sind genau dass, was ich mir vorgestellt habe, denn ich kenne mich und meine Bedürfnisse.

Ooooh ja.... BH kaufen ist wirklich ein Thema für sich! Als ich das letzte Mal einen fand, der passte, habe ich gleich 15 Stck eingesackt und hatte Angst, dass die mich bei der Einfuhr nach Dtl als BH-Händlerring hoch nehmen. Ich habe jetzt schon Angst vor dem Moment, wenn die alle ausgetragen sind (sie sind leider nicht die Langlebigsten).
Aber, sie sind genau dass, was ich mir vorgestellt habe, denn ich kenne mich und meine Bedürfnisse.
Das kenn ich auch :D
Na 15 sind nicht schlecht ;)

Das wär jetzt noch 'n Thread für @MaryCandice... :rolleyes:

:D:D Am besten sind die fachverkäuferinnen in den entsprechenden Fachgeschäften. Mich bediente eine ältere Dame (Typ liebe Oma). Sie gab mir einen BH, ich zog ihn an und schwups ging der Vorhang zur Seite, BH-Fachverkäuferin stand vor mir, guckte kritisch, fragte:"darf ich mal?" Und griff beherzt zu um den Busen (also meinen!!!) im BH zu richten und meinte dann: "passt perfekt!":D:D
Ich könnte mich immer noch wegschmeißen vor Lachen. Aber seitdem weiß ich, dass ich jahrelang die falsche Größe gekauft habe. :D:D

@Fraunette Hey, fast das selbe hab ich auch erlebt. Am Anfang war ich ganz verstört, aber sie hatte recht, ich hab mir die Dinger immer komplett falsch eingestellt. Und mittlerweile gefällt mir die Beratung sogar :D
Man lernt auch im Alter noch dazu, man muss es nur zulassen :)

D

Deleted member 21128

Aber seitdem weiß ich, dass ich jahrelang die falsche Größe gekauft habe. :D:D
(Gerade bei etwas größeren Brüsten empfehle ich Victoria Secret, die sind etwas teurer, aber anscheinend sehr komfortabel. Und sie machen eine tolle Figur.) :)
Ich hab vor paar Jahren mal im Radio gehört, dass viele Frauen dazu neigen, zu kleine BHs zu kaufen. Ob es eine Analogie zur Partnersuche gibt? Vermutlich ja.

@Inge21 Ich mache seit über einem Jahr die Erfahrung, wie schön und wie leicht alles ist, wenn man gut zusammenpasst. In der Vergangenheit habe ich das für mich unterschätzt.