Beiträge
2.376
Likes
826
  • #1

Wer passt zu mir?

Eine wichtige Frage, die möglicherweise gar nicht so leicht zu beantworten ist.
Jetzt fallen mir doch prompt ein paar witzige Bemerkungen ein:), die ich mal auf einer Party aufgeschnappt habe.
Je konkreter die Vorstellung, um so eher übersehe ich ihn dann hoffentlich nicht, wenn
er vor mir auftaucht. Und was ist, wenn mein Unterbewusstsein plötzlich Gegenargumente "erfindet"?
Und wer passt zu Euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.376
Likes
826
  • #2
Gerade habe ich einen psychologischen Test gemacht über das Internet:
" Welcher Mann passt zu mir?" auf der Seite der "Brigitte".
Es darf also ein cool liebevolle Beschützer sein, das weiß ich nun:)
 
Beiträge
622
Likes
343
  • #3
Ich würde mir eine Tierliebe, Verständnisvolle und vor allem eine Humorvolle Partnerin wünschen.
Das hätte ich wohl in mein Profil schreiben sollen.
Danke @Frau M :rolleyes:
 
Beiträge
6.846
Likes
10.832
  • #11
Seitdem ich in meinem Profil stehen habe: "Wenn du ein Mann bist, der weiß was er will, du mit deiner alten Beziehung abgeschlossen hast, dann freue ich mich über eine Nachricht." erhalte ich keine Nachrichten mehr. :eek::D