Beiträge
3.935
Likes
266
  • #1

Wer nutzt das Forum eigentlich ?

Hallo Parship-Team !
Ich habe eher eine Informationsfrage : habt ihr einen Überblick darüber, welche Leute eigentlich das Forum nutzen ?
Sind es Leute, die parallel auch bei Parship neu angemeldet sind und sich hier Hilfestellung holen, Basis- und Premiummitglieder ?
Oder solche, die nicht aktiv auf der Suche sind, es früher mal waren oder gerade pausieren ?
Würde mich einfach mal persönlich interessieren oder gehört das in die Abteilung "total geheime Betriebsgeheimnisse" ?
 

Jan

Beiträge
294
Likes
0
  • #2
AW: Wer nutzt das Forum eigentlich ?

Liebe Schreiberin,

ein Betriebsgeheimnis ist das nicht. Allerdings ist es ein Geheimnis und zwar auch für uns.
Das Forum ist tatsächlich komplett von der Hauptseite gelöst – wer hier mitdiskutiert muss (und kann) keine Angaben darüber machen wie er/sie auf der PARSHIP-Seite unterwegs ist oder ob die Person überhaupt Mitglied ist.

Alles, was ich Ihnen darüber sagen kann ist also das, was ich durch das Mitlesen von öffentlichen Beiträgen hier mitbekommen habe. Da würde ich sagen: es ist von allem etwas dabei. Sowohl unzufriedene Ex-Kunden, die nicht mehr auf der Datingseite sind, als auch Neulinge, die gerade erst ihr Profil erstellt haben und loslegen, als auch solche, die gerade mitten im Datingprozess sind und sich nun Tipps holen und sogar solche, die bereits ihren Partner gefunden haben und nun ihre Erfahrungen teilen. Aber eine genaue Zahl kann ich Ihnen da nicht bieten.

In diesem Fall können Ihnen die User selbst wahrscheinlich weiter helfen als ich …

Viele Grüße,

Ihr Jan vom PARSHIP-Forum.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #3
AW: Wer nutzt das Forum eigentlich ?

Danke für die Antwort, Jan ! Kurz nachdem ich das geschrieben habe, habe ich mir dann eigentlich selber zusammengereimt, was jetzt in der Antwort steht... Mich hätte es interessiert zu wissen, weil es ja ein Unterschied ist, ob sehr sehr viele Neulinge hier von anderen Parship-Erfahrungen lesen (und manchmal das nackte Grauen dabei haben..) oder ob es alles sehr gleichmäßig verteilt ist. Mich irritiert auch manchmal, dass eine relativ überschaubare Anzahl an Menschen hier schreiben, geht man aber in die "Bibliothek" sieht man, dass einige Beiträge 1000e von Hits haben..... Wer ist da die große Masse, die mitliest und schweigt....

Dass das jetzt ein Thread wird, wo jeder seinen Status nennen soll/kann, wollte ich eigentlich nicht... Bei den meisten weiß man es nach einigem Lesen sowieso und ansonsten finde ich es eigentlich nicht so gut, wenn hier immer mehr Infos erfragt werden, die letztendlich die Anonymität stören.... ich denke mal, sie ist sehr wichtig, um sich zu trauen, sehr offen zu schreiben....
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #6
AW: Wer nutzt das Forum eigentlich ?

Ich schreibe jetzt mal von mir, lese hier schon geraume Zeit mit und hätte mir gewünscht, das Forum früher entdeckt zu haben.....ich bin zahlendes Parship Mitglied mit guten und weniger guten Erfahrungen was die Herren betrifft. LG