User
Wer macht die ganze "Arbeit" beim daten?
Ist es die Aufgabe des Mannes die Sache "am Laufen" zu halten? Nicht nur mit dem Anschreiben/Ansprechen, sondern auch immer die Gespräche und Themen zu führen, den richtigen Zeitpunkt für die Dates raussuchen, diese organisieren, den ersten Schritt auf die Frau zuzugehen, quasi die ganze Zeit über das Feuer am Lodern zu halten? Oder kann/darf/sollte auch die Frau was davon übernehmen?
Ist rein subjektiv und vielleicht sehr klischeehaft, zugegeben, aber ich hatte immer bisher das Gefühl es ist mein "Job" als Mann, dafür zu sorgen, dass es läuft.
Oder gibt es tatsächlich Frauen, die auch mal den ersten Schritt machen, von sich aus Vorschläge für Dates zum Besten geben und sich aktiv um Beziehungsaufbau kümmern? Nicht nur zum Schluss urteilen: Ja/Nein?
Ist rein subjektiv und vielleicht sehr klischeehaft, zugegeben, aber ich hatte immer bisher das Gefühl es ist mein "Job" als Mann, dafür zu sorgen, dass es läuft.
Oder gibt es tatsächlich Frauen, die auch mal den ersten Schritt machen, von sich aus Vorschläge für Dates zum Besten geben und sich aktiv um Beziehungsaufbau kümmern? Nicht nur zum Schluss urteilen: Ja/Nein?