Schokokeks

User
Beiträge
1.080
  • #31
Hab jetzt mal wieder mein Glück versucht. Ob er sich wohl zurückmeldet? Wäre was worauf man wetten abschließen kann... :D
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Bee246, Anthara und 2 Andere

bega

User
Beiträge
4.117
  • #34
Im Fall, dass es nicht passt, wäre ja eine Verabschiedung mit dem Button naheliegend, dann weiß man gleich woran man ist. :)

Schokokeks hat es verstanden.

Schweigen ist die unerträglichste Erwiderung.
Gilbert Keith Chesterton

:(
~p.gif
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel, Nachtfeuer and Me_08
D

Deleted member 21128

Gast
  • #35
Ja genau, und dann gibt's aber wieder die, die meinen wenn frau sich nicht mehr Mühe gibt als nur anzulächeln, dann antworten sie aus Prinzip nicht - schließlich erwarten die Frauen immer so tolle Nachrichten, da sollen sie das auch mal bringen.
Ja, wenn sie sich das leisten können ist ja alles gut. ;)
Jedoch einen eventuellen Interessanten Kontakt nicht anzuschreiben, weil das "Rollenverständniss" eingehalten werden muss, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wer macht denn so was? ;)
 

Nachtfeuer

User
Beiträge
542
  • #36
Mache ich auch so.Wenn einer auf der Interessenten Liste erscheint, einfach mal aufs Profil gehen und abwarten.Bei uns Älteren melden die sich dann oft.Eigentlich ist das meine bevorzugte Art der Kontaktaufnahme.:)
Wenn jemand mein Profil besucht und mich nicht kontaktiert, schließe ich daraus, dass (derzeit?) kein Interesse besteht.
Ich sehe mir Profile an um zu sehen, ob sie interessant für mich sind. Bei Interesse kontaktiere ich oder (wenn ich gerade keine Lust dazu habe) setze das Profil auf meine Merkliste.
Ich denke einen Profilbesuch, auf den keine Kontaktaufnahme folgt, sollte man nicht überbewerten.
 
  • Like
Reactions: Bee246 and Deleted member 25487

Megara

User
Beiträge
13.599
  • #38
Wenn jemand mein Profil besucht und mich nicht kontaktiert, schließe ich daraus, dass (derzeit?) kein Interesse besteht.
Ich sehe mir Profile an um zu sehen, ob sie interessant für mich sind. Bei Interesse kontaktiere ich oder (wenn ich gerade keine Lust dazu habe) setze das Profil auf meine Merkliste.
Ich denke einen Profilbesuch, auf den keine Kontaktaufnahme folgt, sollte man nicht überbewerten.

Es melden sich doch einige wenn man / Frau auf ihrem Profil war.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487 and Nachtfeuer
A

apfelstrudel

Gast
  • #39
Wie macht ihr das, liebe Foristinnen? Ich habe gelesen, dass einige von euch ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

An die männlichen Foristen würde ich gern die Frage richten, wie bewertet ihr die Kontaktaufnahme durch eine Frau?

Ich finde, dass es da absolut keinen Unterschied, zwischen Frauen und Männern gibt.
Wenn sich daran jemand stoßen würde, dass ihn die Frau seines Herzens anschreibt, das wär doch sehr obskur.

8 Wochen sind nix in Wahrheit.
Denn es ist pures Glück, wenn du zufällig auf jemanden (oder jemand auf dich) stößt, der:
1. treu ist
2. somit bei den Kontakten wenig wert darauf legt gleichzeitig mit so vielen Partnerschaftskandidaten wie möglich anzubandeln. Und sein Interesse an weiteren Kontakten dadurch endenwollend ist.
3. MP sind nur bedingt Gradmesser... ob man sich wirklich versteht, merkt man erst im Gespräch.
4. der Frust gerade nicht überwiegt, die Nachricht aus der richtigen Laune heraus liest und...
5. dementsprechend darauf antwortet...

Kurz. Du mußt nicht nur den richtigen Partner finden. Auch die richtige Zeit und dann fürs Anschreiben auch gleich die richtigen Worte. Ihn im richtigen Gemütszustand abholen.

Reines Glück .
Aber wir spielen ja auch alle zumindest ab und an Lotto. Da ist die Wahrscheinlichkeit eines Haupttreffers geringer und wir probierens ja auch...
Nicht aufgeben ;)

Ich hatte eine sehr schöne Begegnung, als mich eine Frau angeschrieben hat... für mehr hats halt nicht gereicht. Bin aber sehr Dankbar dafür. Es war genau das, was ich zu dem Zeitpunkt brauchte... ab und zu ist das nur ein neuer Blickwinkel, den einem jemand eröffnet, der aufgrund der Situation unendlich ehrlich und wohlwollend sich und dir gegenüber ist.

@Yennefer ,halt durch!
*daumendrück* :)
Leg dich auf die Lauer... und wenn dich ein Vorschlag anspricht... aus welchem Grund auch immer... schreib ihn an! Vielleicht wird ja zumindest eine wertvolle Begegnung daraus, die dir ein Stück weiterhilft.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 25487, Lilith888 und 4 Andere
W

winterlily

Gast
  • #44
Männer, die mich anschreiben sind oftmals älter als ich (machmal >10 Jahre ...) und die, die ich anschreibe sind zumeist annähernd gleichaltrig.


Na ja, dann brauchen sie im Alter keine Pflegekraft einstellen ;)
Ist euch schonmal aufgefallen, dass ältere Männer mit jungen Frauen bewundert und ältere Frauen mit jungen Männern voll gedisst werden? Besonders von Frauen... Ich würd mir so sehr wünschen, dass Frauen mehr zusammenhalten und sich freuen, wenn eine Geschlechtsgenossin Glück und Erfolg und ein Sahneschnittchen neben sich im Bett hat :)
 
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 25487, Femail-Me und 2 Andere
D

Deleted member 25487

Gast
  • #48
@Yennefer ,halt durch!
*daumendrück* :)
Leg dich auf die Lauer... und wenn dich ein Vorschlag anspricht... aus welchem Grund auch immer... schreib ihn an! Vielleicht wird ja zumindest eine wertvolle Begegnung daraus, die dir ein Stück weiterhilft.
Vielen Dank für deinen netten Post. Auf der Lauer liege ich doch schon und habe nette Leute getroffen. Wenn es denn weitergehen sollte, sind Männer mit einem gut ausgeprägten Balken bei Empathie und Partnernähe vor meinen Anfragen auch weiterhin nicht sicher ;)

Ich gebe aber zu, Geduld ist nicht so meine Stärke :(

Meine Befürchtung war nur, dass ich einmal mehr vielleicht irgendein ungeschriebenes OD-Gesetz mißachtet habe. Das scheint aber wohl nicht so zu sein. :p
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, Bee246, Megara und ein anderer User
D

Deleted member 25487

Gast
  • #50
  • Like
Reactions: Femail-Me and Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #58
Nö, nix Brüste!
Die Geheimratsecken und die Päte sind viel schlimmer.:oops:
Brüste kann man ja bekantlicher weiße puschen.
Wo nix mehr ist, .........
hm... ich glaub schon, dass @Syni Haare am Kopf hat. Aber das kann auch wieder so eine Annahme von mir sein, die nicht stimmt :(

@bega vielleicht gibts ja bürsten, mit denen du die Haare der Bürste auf den Kopf raufbürsten kannst? Das wär doch mal eine Erfindung....
 
  • Like
Reactions: Ekirlu
D

Deleted member 7532

Gast
  • #59
  • Like
Reactions: Bee246, apfelstrudel, Deleted member 25487 und ein anderer User

bega

User
Beiträge
4.117
  • #60
  • Like
Reactions: Ekirlu and Femail-Me