Schokokeks
User
Hab jetzt mal wieder mein Glück versucht. Ob er sich wohl zurückmeldet? Wäre was worauf man wetten abschließen kann... 
Kannst mich ja mal anschreiben.Hab jetzt mal wieder mein Glück versucht. Ob er sich wohl zurückmeldet? Wäre was worauf man wetten abschließen kann...![]()
Im Fall, dass es nicht passt, wäre ja eine Verabschiedung mit dem Button naheliegend, dann weiß man gleich woran man ist.Kannst mich ja mal anschreiben.
Werde auch antwortden, egal ob es passt oder nicht.
Eine solche Motivation muss unbedingt unterstütz werden.
Im Fall, dass es nicht passt, wäre ja eine Verabschiedung mit dem Button naheliegend, dann weiß man gleich woran man ist.![]()
Ja, wenn sie sich das leisten können ist ja alles gut.Ja genau, und dann gibt's aber wieder die, die meinen wenn frau sich nicht mehr Mühe gibt als nur anzulächeln, dann antworten sie aus Prinzip nicht - schließlich erwarten die Frauen immer so tolle Nachrichten, da sollen sie das auch mal bringen.
Wer macht denn so was?Jedoch einen eventuellen Interessanten Kontakt nicht anzuschreiben, weil das "Rollenverständniss" eingehalten werden muss, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Mache ich auch so.Wenn einer auf der Interessenten Liste erscheint, einfach mal aufs Profil gehen und abwarten.Bei uns Älteren melden die sich dann oft.Eigentlich ist das meine bevorzugte Art der Kontaktaufnahme.![]()
Wenn jemand mein Profil besucht und mich nicht kontaktiert, schließe ich daraus, dass (derzeit?) kein Interesse besteht.Wie macht ihr das
Das muss jeder für sich selbst abwägen, was er sich leisten kann. Ist wohl auch individuell verschieden. Gut wäre es, wenn man sich dabei nicht verschätzt.Ja, wenn sie sich das leisten können ist ja alles gut.
Wenn jemand mein Profil besucht und mich nicht kontaktiert, schließe ich daraus, dass (derzeit?) kein Interesse besteht.
Ich sehe mir Profile an um zu sehen, ob sie interessant für mich sind. Bei Interesse kontaktiere ich oder (wenn ich gerade keine Lust dazu habe) setze das Profil auf meine Merkliste.
Ich denke einen Profilbesuch, auf den keine Kontaktaufnahme folgt, sollte man nicht überbewerten.
Wie macht ihr das, liebe Foristinnen? Ich habe gelesen, dass einige von euch ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
An die männlichen Foristen würde ich gern die Frage richten, wie bewertet ihr die Kontaktaufnahme durch eine Frau?
Aber wir spielen ja auch alle zumindest ab und an Lotto.
Noch nie getippt?
Hohe Chancen und hohe Risiken liegen meist dicht beieinander.Oder man wägt nicht ab. Man auch einfach agieren ohne darüber nachzudenken.
Was wohl die Erfolgschancen verbessert?![]()
Danke schön! Ich bin froh, wenn ich jemandem ein bisschen Mut machen kann.
Ich würd mir so sehr wünschen, dass Frauen mehr zusammenhalten und sich freuen, wenn eine Geschlechtsgenossin Glück und Erfolg und ein Sahneschnittchen neben sich im Bett hat![]()
Och da hat sich schon was verändert.Ich würd mir so sehr wünschen, dass Frauen mehr zusammenhalten und sich freuen, wenn eine Geschlechtsgenossin Glück und Erfolg und ein Sahneschnittchen neben sich im Bett hat![]()
Ich würde es weniger als "kann" als vielmehr als "sehr wahrscheinlich" ansehen, aber das ist sicherlich bei mancher Frau ein absolutes NoGo für Ego und Selbstbild ...Das kann natürlich sein und ist eine mögliche Erklärung.
Vielen Dank für deinen netten Post. Auf der Lauer liege ich doch schon und habe nette Leute getroffen. Wenn es denn weitergehen sollte, sind Männer mit einem gut ausgeprägten Balken bei Empathie und Partnernähe vor meinen Anfragen auch weiterhin nicht sicher@Yennefer ,halt durch!
*daumendrück*
Leg dich auf die Lauer... und wenn dich ein Vorschlag anspricht... aus welchem Grund auch immer... schreib ihn an! Vielleicht wird ja zumindest eine wertvolle Begegnung daraus, die dir ein Stück weiterhilft.
Es hat super funktioniert.An die männlichen Foristen würde ich gern die Frage richten, wie bewertet ihr die Kontaktaufnahme durch eine Frau?
Ich kann für mich behaupten, dass ich jeden Tag reflektiere und dazulerne.Ich würde es weniger als "kann" als vielmehr als "sehr wahrscheinlich" ansehen, aber das ist sicherlich bei mancher Frau ein absolutes NoGo für Ego und Selbstbild ...
(bei manchen Männern wirds wohl genauso sein)
Ich guck auch jeden Tag in den Spiegel und lerne mich jeden morgen neu kennen.Ich kann für mich behaupten, dass ich jeden Tag reflektiere und dazulerne.
Wie sieht es bei dir aus?![]()
... und jeden Morgen wieder die Erkenntnis, man solle sich eine neue Bürste kaufen... es muß doch an der Bürste liegen....Ich guck auch jeden Tag in den Spiegel und lerne mich jeden morgen neu kennen.
![]()
Ich guck auch jeden Tag in den Spiegel und lerne mich jeden morgen neu kennen.
![]()
...und am Spiegel... und jeden Morgen wieder die Erkenntnis, man solle sich eine neue Bürste kaufen... es muß doch an der Bürste liegen....
![]()
Oder mal eine neue Jogginghose.... und jeden Morgen wieder die Erkenntnis, man solle sich eine neue Bürste kaufen... es muß doch an der Bürste liegen....
![]()
... und jeden Morgen wieder die Erkenntnis, man solle sich eine neue Bürste kaufen... es muß doch an der Bürste liegen....
![]()
Es hat super funktioniert.
hm... ich glaub schon, dass @Syni Haare am Kopf hat. Aber das kann auch wieder so eine Annahme von mir sein, die nicht stimmtNö, nix Brüste!
Die Geheimratsecken und die Päte sind viel schlimmer.
Brüste kann man ja bekantlicher weiße puschen.
Wo nix mehr ist, .........
@bega spricht von Brüsten - ihr von Bürstenhm... ich glaub schon, dass @Syni Haare am Kopf hat. Aber das kann auch wieder so eine Annahme von mir sein, die nicht stimmt
@bega vielleicht gibts ja bürsten, mit denen du die Haare der Bürste auf den Kopf raufbürsten kannst? Das wär doch mal eine Erfindung....
Sieht besch....... aus.hm... ich glaub schon, dass @Syni Haare am Kopf hat. Aber das kann auch wieder so eine Annahme von mir sein, die nicht stimmt
@bega vielleicht gibts ja bürsten, mit denen du die Haare der Bürste auf den Kopf raufbürsten kannst? Das wär doch mal eine Erfindung....