cortado74

User

Wer hat Erfahrung mit Parship-Events?

Hallo,

ich bekomme ja regelmäßig von Parship diverse Events angeboten, die in Berlin stattfinden. Einige klingen sogar recht interessant, z.B. der Spieleabend oder ein Treffen im Kino.

Wer hat schon Erfahrung damit gemacht und kann mir ein wenig berichten, wie es dort zugeht? Wird die Veranstaltung moderiert? Wie habt ihr die Atmosphäre empfunden, war es entspannt oder eher krampfig?

Danke für eure Eindrücke!

BTVS

User
Das würde mich auch interessieren. Demnächst gibt es einige interessante Events in meiner Nähe wie Kartfahren oder ein TeamEscape. Bevor ich mich anmelde würde ich aber gerne Erfahrungen von Leuten hören, die bereits an solchen Events teilgenommen haben.

• Like
Reactions: cortado74

fafner

User
Ich weiß nicht. Ich hab irgendwie lieber richtige Dates.

cortado74

User
Daraus könnten ja dann richtige Dates entstehen :)

Wobei ich mich gerade frage: peinlich wird es, wenn man dann jemanden trifft, den man erst wenige Wochen vorher hier verabschiedet hatte :D

• Like
Reactions: Jacinta and MissSofie
D

Deleted member 22399

Gast
Hallo,

ich bekomme ja regelmäßig von Parship diverse Events angeboten, die in Berlin stattfinden. Einige klingen sogar recht interessant, z.B. der Spieleabend oder ein Treffen im Kino.

Wer hat schon Erfahrung damit gemacht und kann mir ein wenig berichten, wie es dort zugeht? Wird die Veranstaltung moderiert? Wie habt ihr die Atmosphäre empfunden, war es entspannt oder eher krampfig?

Danke für eure Eindrücke!
Hallo,
gibt es hier denn wirklich niemand, der mal an einem Event teilgenommen hat? Interessiert mich, wie es dort zugeht, Anzahl der Teilnehmer etc.

• Like
Reactions: cortado74
Ich war vor ein paar Monaten zu einem Kino-Abend.
Es gab niemanden von PS vor Ort. Das Personal hatte eine Liste von Teilnehmern und es stand ein Tischlein mit Sekt und dem PS-Logo dran herum.

Das Gespräch lief etwas zäh an, und kam vor dem Film dann über "und was machst Du so" auch nicht hinaus.
Man stand mehr oder weniger mitten im Gewühl der anderen Besucher, die Akustik war mässig bis schlecht.
Wie es nach dem Film weiterging, weiss ich nicht, etwa die Hälfte, darunter auch ich, haben direkt nach dem Film den Ausgang genommen.

Ob alle da waren, die sich angemeldet hatten, weiss ich nun nicht, aber es waren c.a. 12 Personen, ziemlich gleichmässig verteilt.

Unterm Strich fand ich es nicht so, dass ich das unbedingt wiederholen wollen würde.

• Like
Reactions: Deleted member 22399, mino65 and cortado74

cortado74

User
Ohe je, das klingt ja desillusionierend... es soll aber auch Events geben, die moderiert werden, zumindest steht das dann immer mit dabei.

Hat jemand sowas mal ausprobiert?

Interessant, dass diese Events offenbar gar nicht wirklich angenommen werden....

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Krautsalat

User
Ich habe einige unterschiedliche Parship-Events ausprobiert:

• Der Kino-Abend war recht sinnlos, es gab keinen Tisch mit Sekt und PS-Schildchen als Treffpunkt, es war nur ein gewöhlicher Kinobesuch.
  • Der Spieleabend war unterhaltsam, es gab einen Moderator und man konnte sich locker kennen lernen. Leider war auf Grund einiger spontaner Absagen das Verhältnis zwischen Männern und Frauen sehr einseitig (eine Frau und vier Männer).
  • Der Escape-Room war auch gut, lockere Atmosphäre, wir sind anschließend noch zusammen etwas Trinken gegangen.

• Like
Reactions: Deleted member 22399, mino65 and cortado74
Interessant, dass diese Events offenbar gar nicht wirklich angenommen werden....

Angesichts der sehr losen Frequenz, mit der sowas stattfindet, kann es wirklich nicht viel Interesse geben.
Übrigens kassiert der Zahlungsdienstleister für das PDF mit der Eintrittskarte überraschend extra: "Service and Shipping Fee: 2€".
Wirkt auf mich ziemlich unseriös und noch ein Grund, so eine Veranstaltung wohl nicht nochmal zu buchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and cortado74
F

Friederike84

Gast
Mal abgesehen vom Altersgruppen-Zoff und der Frage ob ein echtes Date angenehmer ist: Ist eine Renaissance von Events in absehbarer Zeit geplant, @Parship ?