Beiträge
5
Likes
0
  • #1

Wer findet die Android App auch so grauslig?

Hallo zusammen,

ok, ich muss ja zugeben, dass ich ziemlich IT-affin bin, man möchte sagen, ich bin so ein "Digital Native". Ok, dann hab ich mir mal die Parship App für mein Smartphone 'runter geladen und installiert.

Oh was ein Graus? Wem geht es genau so?

Ich habe natürlich Feedback gegeben und noch eine Standardantwort aus dem Phrasenkatalog bekommen (man leite die Antwort an die Fachabteilung weiter... danke für das Interesse... bla blubb). Dabei habe ich durchaus konstruktive Antworten gegeben, nicht gleich die böse Keule geschwungen.

Bestes Beispiel: Ich starte die App und es kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten." Die Meldung kann ich mit "OK" bestätigen. Dann funktioniert die App aber normal. Was soll den das? (Neuinstallieren hat "natürlich" nichts gebracht...)

Wäre klasse, wenn wir hier mal ein paar Erfahrungen von "Onlinern" sammeln könnten, die ein echtes Interesse an der Weiterentwicklung der App haben... Auf dass sie vielleicht mal brauchbar wird...

Grüße,
Eosphoros.
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #2
AW: Wer findet die Android App auch so grauslig?

Das Android habe ich gar nicht erst geladen.

ch gehe nie mehr über das Smartphone auf Parship, da ich diese Fehler-Meldung regelmässig zu lesen bekam, wenn ich mich nach einer Nachricht von PS einloggen wollte.

Auf dem IPad konnte ich die Einstellung inkl. Anmeldung auch nicht abspeichern.

Einzig auf meinem Hauptgerät (MAC) ist die Seite ohne zusätzliches Anmelden möglich.

Beim Forum ist es dasselbe. Ziemlich altmodisch, dass man sich jedesmal wieder anmelden muss oder nach einer gewissen Zeit rausfällt.