Beiträge
108
Likes
142
  • #107
Aber wenn man etwas älter ist, keine Kids und Freunde zum Ausgehen hat, hat man wenigstens die Möglichkeit an allen möglichen Events teilzunehmen, Kurse zu absolvieren, an Vernissagen zu gehen etc..
Kommt auch wieder drauf an wo du lebst. Aufm Land bzw. in nem kleinen Ort wo wenig los ist auch oft schwer allein was sinnvolles zu umternehmen. Wo ich wohne bist so 1,5 Std unterwegs bis iwo was los ist. Dann kommts ja auch auf die Interessen selbst an. Nutzt ja nix ins Theater zu gehn und da wen kennenzulernen, wenn man Theater prinzipiell doof findet. Außer der andre ist auch nur da um wen kennenzulernen und findets doof. :rolleyes: Dann würd es wieder passen.
 
Beiträge
15.203
Likes
7.640
  • #113
Mein Hund wurde von mir ab 12 Wochen langsam ans Alleinsein gewöhnt. Und ganz allein war die Maus ja nie, gab ja noch die Katze.

Man muss den Hund eben sehr gut auslasten, körperlich und auch den Kopf. Ich kann halt nach der Arbeit erstmal nix machen, direkt nachhause und mit dem HUund mind. 1 Stunde raus zum toben. Me der ne liebt Frisbee über alles, das powert gut aus. Und gleichzeitig wird der Kopf zum Gehorchen genutzt. Naja, daheim aufm Sofa gibts dann halt noch Rudelkuscheln. Ist alles ne Sache der Übung, braucht halt Zeit und man muss auch mal auf was verzichten. Dafür hat man nen treuen Begleiter.

Jetzt hat sie es schon besser. Mein Freund macht 2 Tage Heimarbeit. Wobei sie da in ihrem Bett liegt und schläft. Er muss sie Mittags sogar zum Gassi gehen wecken. Die Katze musste ich leider weg geben, da mein Freund allergisch ist. Glück für ihn, wärs der Hund gewesen hätte der Mann gehen müssen. Aber ich seh mein Katerchen noch, lebt bei meiner Schwester. In fremde Hände hätt ich ihn nie gegeben.
Super, wenn das so geht.
 
Beiträge
583
Likes
347
  • #114
Über das Thema, wer beim ersten Date bezahlt, hatten wir schon das ein oder andere mal in der Vergangenheit diskutiert. Die einen sagen so, die anderen sagen so.Ein Beispiel von meinem berüchtigtem Arbeitskollegen! Bei seinem letzten ersten Date zahlte "Sie" alles! Sie waren in einem 1-Sterne-Restaurant!!!
 
Beiträge
666
Likes
1.379
  • #119
Er ist ja schon wieder weg o_O ...
Vielleicht ist der Arbeitskollege auch auf PS, dann könnten wir nachfragen, wie das Date sonst so war.
 
Zuletzt bearbeitet: