Hey, es ist doch immer falsch was man macht.
Mein erstes Date hier. Ohne Erwartungen hin gegangen. War genau vor einem Jahr. Optisch nicht gleich der Renner, da geb ich nichts drauf. Haben uns gut verstanden. Zum Abschied ein freundschaftliches Bussy. Danach nette Nachrichten, wunderschöne Nachrichten wie noch nie in meinem Leben.
5 gemeinsame Wochenenden aber ab und zu so ein Gefühl er geht auf Distanz.
Hab kein Problem damit wenn es dann aus verständlichen Gründen eine Zeit lang kein Wiedersehen gibt. Aber kein ich vermiss Dich, kein freu mich wenn wir wieder Zeit für einander haben.... das sind Minuten, mehr nicht. Ist man das dann nicht wert? Das tut weh

Hab kein Problem damit wenn es dann aus verständlichen Gründen eine Zeit lang kein Wiedersehen gibt. Aber kein ich vermiss Dich, kein freu mich wenn wir wieder Zeit für einander haben.... das sind Minuten, mehr nicht. Ist man das dann nicht wert? Das tut weh
Autsch. Was passierte dann nach den 5 Wochenenden, er hat es beendet oder du?

Hey, es ist doch immer falsch was man macht.
Mein erstes Date hier. Ohne Erwartungen hin gegangen. War genau vor einem Jahr. Optisch nicht gleich der Renner, da geb ich nichts drauf. Haben uns gut verstanden. Zum Abschied ein freundschaftliches Bussy. Danach nette Nachrichten, wunderschöne Nachrichten wie noch nie in meinem Leben.
Finde ich nun nicht, dass es immer falsch ist, was man macht.
Ganz im Gegenteil, ... Du hattest immerhin eine schöne Zeit mit ihm. Natürlich ist es für dich schade, dass daraus nicht mehr geworden ist, die Art und Weise wie das immer zustande kommt finde ich doof.
Wenn das gegenüber nicht die Eier hat Tacheles zu reden/schreiben.
Zeigt für mich einen kleinen Einblick in dessen Charakter.

lg
SeTi

Weil er lieblos zu dir war?

dafür beneid ich dich .. mir ist das leider noch nie so gelungen, dass ich da komplett offen, unaufgeregt hingehen konnte.. hab da mit meiner texterei vorm date leider immer wieder das kribbeln im bauch und herzklopfen ghabt ..
Merkst Du am Telefon, ob es flüssig läuft? Ich meine bei Ihr ... ;) Sind es oberflächliche Gespräche oder etwas in die Tiefe gehend? Wie ist Ihr Verhalten? Da kannst Du schon vieles ableiten ... Findet man sich gegenseitig nett, sympathisch, wird zusammen gelacht etc. .... nach dem Motto: Interessant wirken, Interesse zeigen ... Es ist ein kleiner Unterschied, wie man telefoniert ... :)

Manchmal sind es eher die äusseren Umstände die schwierig sind... und nicht die mangelnde Sympathie