Beiträge
824
Likes
0
  • #16
AW: Wenn nach dem Date nichts weitergeht

Zitat von MeeresrauschenHH:
Aber warum um alles in der Welt kann man das dann nicht exakt so sagen: Hey, es war wirklich nett und wir können auch gern ab und zu etwas trinken gehen, aber Du bist einfach nicht mein Typ/ich kann mir nicht mehr vorstellen?
Was ist daran so schwierig? Wir sind doch alle keine 15 mehr?
Ich beginne zu begreifen, dass selbst in diesem virtuellen Dschungel diese Dinge nicht gehen, aber ich finde es extrem schade.
Hi
Keine Ahnung. Vielleicht ist es etwas kulturelles um alles immer herumzuschleichen, passiv zu bleiben, abzuwarten, bloss nix tun?? Ich ziehe auch eine klare, offene Ansage vor - auch dann wenn ich das vielleicht nicht hören möchte. Blöd ist das auf jeden Fall - ja.
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #17
AW: Wenn nach dem Date nichts weitergeht

Zitat von Freitag:
weil sie es normalerweise gar nicht nötig hätten männer anzumailen. ich erklärs mir so dass die meisten männer bei PS zu dröge sind, attraktive frauen anzuschreiben..

stand das eben auch schon da? oder hat es sich mit meinem beitrag überscnitten?
wie auch immer: ja mag sein dass du es als agressiv auffasst. weil ich echt mit dem kopf schütteln musste als ich deinen beitrag las :)
es war wieder so typisch PS-Forum-superemanzipierte-verkrampfte-frau...:)
:)))) Achja?
Ich habe immer von mir aus Männer angeschrieben. Und ich würde mich als sehr atraktiv bezeichnen und werde auch so wahrgenommen. Wozu soll ich blöd herumsitzen und warten? das ist auch sonst nicht meine Art.
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #18
AW: Wenn nach dem Date nichts weitergeht

Zitat von Freitag:
manchmal kann nichts wachsen wenn nicht einer die zügel in die hand nimmt und einfach aktiv wird. das geht aber nur im direkten kontakt.
spass ist wichtig. meine "besten" erfahrungen waren halt wenn einer über den anderen "herfiel". einfach loslegen. ran an den speck und einfach mal körperkontakt suchen.
Hallo Freitag,
Danke für Deine Antwort. Ich glaube du triffst den Nagel auf den Kopf. Für mich ist eine Beziehung auch in erster Linie etwas Emotionales und Körperliches. Wäre auch so, wenn man sich in der realen Welt begegnen würde. Aber auf diesem Wege hier wird die Sache derart verkopft und in alle Richtungen hinterfragt, dass man am Ende genauso wieder voneinander entfernt, wie man sich auch kennengelernt hat.
Dass mit dem spontanen Übereinanderherfallen habe ich hier auch ein einziges Mal erlebt und es wurde eine sehr schöne Beziehung daraus, die leider nur ein halbes Jahr anhielt.
Mir selbst fehlt der Mut den ersten Schritt zu machen. Wie will man einen Mann dazu ermutigen, der das möglicherweise auch gar nicht möchte?

LG
Sternschnuppe*
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #19
AW: Wenn nach dem Date nichts weitergeht

Zitat von LunaLuna:
Frauen können und dürfen heutzutage schon schreiben und selbständig denken. Selbst die attraktiven. Die Emanzipation macht Fortschritte.
Grinst vor sich hin....

Nein mit dem Aussehen hat das wirklich nichts zu tun, ob und wieviele man anschreibt. Tatsache ist, dass jemand der mein Typ sein könnte, es umgekehrt nicht so sieht. Damit wird man leben müssen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.244
Likes
2
  • #20
AW: Wenn nach dem Date nichts weitergeht

Zitat von Satjamira:
... Tatsache ist, dass jemand der mein Typ sein könnte, es umgekehrt nicht so sieht. ....
Hi Satjamira,

meinst du wirklich "nicht so sieht" - oder könnte es auch "nicht so sehen könnte" sein? Und woran liegt das deiner Meinung nach? Ist das ein Generationenthema?

LG
Carlo