Howlith

User
AW: Wenn ihr hier im Forum schreibt ...

Danke fürs Mut-machen Elli !

Zitat von Elli:

Oh Elli, jetzt hab ich Joachim Witt und "Wann kommt die Flut" im Ohr.

...
Wann kommt die Flut
Über mich
Wann kommt die Flut
Die mich berührt
Wann kommt die Flut
Die mich mit fortnimmt
In ein anderes großes Leben
Irgendwo
...

Das wird der Ohrwurm für den Rest des Abends ...

p.s.: viel Spaß mit den interessanten Männern ... ;-)))

Howlith

User

Zitat von Dreamerin:

Wieso denn nicht? ;-)) Deine Beiträge hier im Forum sind für mich schon mal ein guter Grund, meine Neugier sowieso, die Aussicht auf eine selbstgemachte Kerze ... sorry, Dreamerin, sorry, muss abbrechen, bei mir steppt der Bär (= hab ziemlich viel zu tun!)

Howlith

User

@ Dreamerin

Nichts zu danken ! ;-))

@Dreamerin
@Howlith
Nur mal so: Warum tauscht Ihr über die Admins nicht Eure Mailadressen aus? Vielleicht findet Dreamerins Kerze dann doch noch zu Howlith. Und muss dann vielleicht auch gar nicht soooo dunkelschwarz sein.

A

Alice_geloescht

Gast

Ich liege im 90x200 Kinderbett, halbdunkel. Auf der Decke links Laptop, gleich mit Kopfhörer über DVBT Tatort gucken bzw. vermutlich lieber den Krimi auf EinsFestival. Auf der Decke rechts, mit dem Kopf unter meinem rechten Arm 15 kg kleiner Mensch, der noch zum Einschlafen das Kräutermännleinbuch liest und dabei wegdämmert. Es ist warm und ruhig.

Freitag

User

ich guck rocky.

A

Alice_geloescht

Gast

Ich guck jetzt doch Tatort wegen Richy Müller.

vivi

User

Also, wenn jetzt das Fernsehprogramm dran ist: bei mir läuft NCIS :)
Den Rest vom Tag hab ich ganz gut abgearbeitet ... ist allerdings doch länger geworden, als geplant.

Zitat von Alice:
Die Liebe und die Freundschaft haben die selben Wurzeln. Das finde ich schön und stimmig. Die Grundlage von beidem ist ja, dass man den anderen Menschen auf eine besondere Weise schätzt, in irgendeiner Weise sich mit ihm verwandt fühlt...

als ich realisierte, wen ich eigentlich als süsser bzw baby tituliert* hatte, hab ich laut schallend lachen müssen...

ich hab zwar einmal behauptet, sherlock holmes sei ein waisenknabe gegen mich, aber damals wusste ich noch gar nicht wie wahr (bzw wie falsch!!!) das ist... aber die gnade der kombinationsfähigkeit hat mich am ende doch wieder ereilt... eingeholt....

but!!! without a little help of some real friends hätte ich das vielleicht nicht geschafft. ich komme soeben vom bahnhof, hab my dear wieder auf den zug gebracht. auf dem küchentisch steht der strauss roter rosen von ihr. gestern abend haben zwei die köpfe hängen lassen. na ja, hat meine freundin gesagt, es war ja auch eine weite reise!

und wisst ihr was? heute morgen hatten sie den kopf plötzlich wieder aufgerichtet. einfach so! ganz von allein! es kam mir wie ein wunder vor. oder war es ein zeichen?!

jetzt stehen v.a. gewisse liegengebliebene schreibtischarbeiten an. doch wann ich die posts der letzten woche (= mein forumstimeout) nachlesen sollte, das weiss ich im moment wirklich noch nicht...

;-)))))))))))))))))))

(*wen ich in diesem moment vermeinte, so tituliert zu haben... *eigentlich* weiss ich immer noch nicht, was ich weiss bzw nicht weiss) - ausser der wahrheit dieses benn'schen statements "das unwahrscheinliche pflegt zu geschehen"... ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Liege auf meinem Sofa, hatte noch ein arg süßes Gespräch mit meiner Kleinen über Liebe zwischen Mutter und Kind, staune, wie schön hier viele beschreiben können und bin zu müde für die 4m zu meinem Bett, mit vorher Gang ins Bad, Haustür abschließen, Lichter ausmachen. Bleibe noch lesend hier liegen. :)

Schöne Grüße vom Sofa. Fast den ganzen Tag nur gearbeitet (zwei Tage Sondereinsatz vor mir) und dabei hätte ich heute endlich mal wieder Lust zum Schreiben gehabt... und eigentlich hab ich heute Geburtstag. Fangt jetzt aber bloß nicht mit Gratulieren an (voll OT)

@Schreiberin

etuG dnu ebeiL sellA!
:)

Schon lange nicht mehr ausgeflippt, nach 23 Uhr... :) Aber die Threadstellerin bringt uns dann sicher um... :)))) (NICHT intrigant gemeint, Alice...)

Freitag

User

nu schmeiss endlich ne runde chips!

vivi

User

@schreiberin
... tut doch keiner, wenn du es nicht willst :))) ... oder doch?
Happy Birthday!!!

Dreamerin

User

Dann mal ganz liebe Wünsche zum Geburtstag! Deine Worte haben mir heute gut getan, dabei solltest doch dann du heute im Mittelpunkt stehen! Hast du denn niemanden um dich rum gehabt heute?

Zitat von Dreamerin:
Dann mal ganz liebe Wünsche zum Geburtstag! Deine Worte haben mir heute gut getan, dabei solltest doch dann du heute im Mittelpunkt stehen! Hast du denn niemanden um dich rum gehabt heute?

Danke, alle zusammen. Doch, natürlich, ein paar Stunden habe ich abknapsen können. Alles im grünen Bereich :))

P.S. an Dreamerin
Manche reisen zum Forumstreffen bereits FR an oder SA. Nur so als kleiner Wink mit dem halben Zaun.
Und Vivi - wie sieht es denn mit dir aus ? Lust auf Schiffsfahrt ? :)
Und sonst noch jemand ohne Fahrschein ?

vivi

User

Zitat von Schreiberin:
P.S. an Dreamerin
Manche reisen zum Forumstreffen bereits FR an oder SA. Nur so als kleiner Wink mit dem halben Zaun.
Und Vivi - wie sieht es denn mit dir aus ? Lust auf Schiffsfahrt ? :)
Und sonst noch jemand ohne Fahrschein ?

Eigentlich liebend gern!
Balderneysee (hab ich bestimmt falsch geschrieben) ist sehr schön!
Schiffsfahrt kann man mit der richtigen Umgebung gut ertragen ..... aber .... leider kein Frei / Urlaub möglich und eine Spritztour über 500 km ist nicht realistisch.
Freu mich aber auf eure Berichte und werde dann - vermutlich - im Juli den Ort des Geschehens "kontrollieren" ;-)