User
AW: wenn getrennt Lebende gar nicht getrennt leben
Ich finde es sehr komisch, dass hier die Begrifflichkeit zum Anderen gnädig sein zu wollen/sollen, raffiniert und erfolgsträchtig reingebracht wird. Wer so abwertend ans daten rangeht, braucht sich nicht zu wundern, wenn sich die Erfolge in Grenzen halten.
Ich persönlich werde weiterhin meinen Stil pflegen, interessanter Weise haben mir hier 2 Männer bestätigt, dass meine Art für sie kein Problem ist, im Gegenteil, in meiner Realität habe ich mit meiner Art auch noch nie Probleme gehabt bzw. wenn Mann es nicht gefiel, hat er den Kontakt beendet, ist seine Entscheidung, die ich zu akzteptieren habe.
Zitat von faraway:Ich fand die skandalöse Frage kohärent und sinnvoll - aus meiner bescheidenen Sehweise und Logik ; wollte es selber schon fragen, da sich mir diese Frage spontan auftat - hab aber dann erst brav weitergelesen...
und siehe da...
1) ich gehe gnädig (und wahrscheinlich neugierig) zu ihm, aber er darf natürlich noch nicht zu mir
2) ich emfpange ihn gnädig, würde ihn aber keinstenfalls selber besuchen
wahrscheinlich ist das raffiniert und erfolgsträchtig.
Maybe men like it.
I don't.
Meine Erfolge halten sich in Grenzen .-)
Ich finde es sehr komisch, dass hier die Begrifflichkeit zum Anderen gnädig sein zu wollen/sollen, raffiniert und erfolgsträchtig reingebracht wird. Wer so abwertend ans daten rangeht, braucht sich nicht zu wundern, wenn sich die Erfolge in Grenzen halten.
Ich persönlich werde weiterhin meinen Stil pflegen, interessanter Weise haben mir hier 2 Männer bestätigt, dass meine Art für sie kein Problem ist, im Gegenteil, in meiner Realität habe ich mit meiner Art auch noch nie Probleme gehabt bzw. wenn Mann es nicht gefiel, hat er den Kontakt beendet, ist seine Entscheidung, die ich zu akzteptieren habe.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: