Wenn Frauen sich unbedingt beweisen wollen
Ich bin jetzt auch ca. 2 Jahre Singel. Vorher war ich 8 jahre lang vergeben und alles lief eigentlich gut bis Sie sich dachte "jetzt ziehe ich mein Ding durch". Wir wohnten zusammen und haben bis dato das Leben GEMEINSAM sehr gut durchlebt. Wichtige Entscheidungen die beide betraffen wurden auch zusammen gefällt. Plötzlich wollte Sie hoch hinaus mit dem grössten Schwachsinn den man sich so vorstellen konnte. Sie war beruflich Friseurin und war irgendwan nicht mehr so zufrieden mit ihrem Job aufgrund des schlechte Einkommens. Eines tages kam Sie zu mir und sagte mir, dass Sie gerne einen eigenen Frisiersaloon eröffnen wolle. Ich sagte Ihr ganz klar, dass sie lieber erstmal einen Meister machen sollte und das es mal so ebend nicht gemacht ist und Sie in Teufelsküche kommt. Ich sagte Ihr klar und deutlich das ich dort nicht mitspielen werde. Ich hatte genauso wenig Erfahrung mit Selbstständigkeit und hatte auch eigene überschaubare Berufliche Ziele. Sie tat es dan so dumm es auch ist einfach hinter meinen Rücken. Ich viel aus allen Wolken als Sie den Laden hatte und es mir verschwieg. ES WÄRE JA IHR LEBEN UND KÖNNE JA MACHEN WAS SIE WILL musste ich mir anhören. ICH HÄTTE IHR GARNICHTS ZU SAGEN!!! SIE LASSE SICH JA VON MÄNNERN NICHTS GEFALLEN!!! Ich sagte Ihr, dass ich vor hatte Sie zu heiraten und ich werde es nicht mit solchen Dummheiten tuen. Sie machte einfach weiter und so wie ich es kommen sah ist es auch passiert. 16.000 Euro Schulden und hatte noch grosse Klappe als ich die 5 Alditüten voller ungeöffneter Briefe sah. Ich nahm mir trotzdem ein Herz und besorgte Ihr den Anwalt für die Privatinsolvenz und kam dan nochma brinzlig davon. Aber einsicht hatte Sie denoch nicht. ich schmiss meinen Verlobungsring weg und hatte diesen gemeinsamen Wunsch zu heiraten in den Gulli geworfen. Sie fing an Koks zu ziehen und machte immer weiter mit Ihrem scheiss Männer getue. Mir gings einfach nur auf die Nerven und zog mich mehr und mehr in mein eigenes Leben zurück. Plötzlich fing Sie an ich würde ja nichts mehr für Sie machen. Ich wäre ja so ein Arschloch usw........ ich ignorierte Sie und dachte mir noch noch, dass Sie mir eigentlich dankbar sein sollte für das was ich für Sie tat. Es wenigstens ein bischen zu honorieren währe ja das mindeste gewesen. Nein sie ging mir irgendwan noch mit mehreren Männern fremd und wurde von einem von denen Schwanger wo Sie nichtma weiss von wem überhaupt. Somit war die Beziehung im Eimer es wahr vorbei.
Auch heute immer dieses generve Männer sind ja sooooooooooo schlimm. Oft wenn ich Frauen kennenlerne bemerke ich immer und immer wieder bei Gesprächen wie ganz voreingenommen die Einstellungen gegenüber Männer sind. "Ich setze mich gegenüber Männer durch"..... "Ich behaupte mich gegen Männer"....."Alle meine EX Freunde waren schlecht"........
Es ist nicht mehr zählbar wie oft ich kontakte abgebrochen habe und mir dachte: "Hast du dich jetzt mit mir getroffen um mir zu zeigen wie gut du dich durchsetzen kannst oder was?". Sorry aber sowas geht mir auf die Nerven und geht vollkommmen am wesentlichen vorbei. Als ob es schon normal wäre es sich anhören zu müssen wie Blöd man ist. Bei sowas habe ich kein interesse mich mit irgendswem zu treffen.
Sie treffen sich mit dir weil man sich toll fühlen oder sonstwas. Sorry ich treffe mich um jemanden kennen zu lernen und nicht wie gut du imstande dazu bist Männer fertig zu machen. Sorry aber Männer wissen, dass sie jemanden überlegen sein können aber posauenen es denoch nicht heraus. Das ist der wesentliche UNTERSCHIED!!!! Es Nervt gewaltig und werde auch in Zukunft jede einzelne davon ignorieren.
Wie denkt ihr darüber
Auch heute immer dieses generve Männer sind ja sooooooooooo schlimm. Oft wenn ich Frauen kennenlerne bemerke ich immer und immer wieder bei Gesprächen wie ganz voreingenommen die Einstellungen gegenüber Männer sind. "Ich setze mich gegenüber Männer durch"..... "Ich behaupte mich gegen Männer"....."Alle meine EX Freunde waren schlecht"........
Es ist nicht mehr zählbar wie oft ich kontakte abgebrochen habe und mir dachte: "Hast du dich jetzt mit mir getroffen um mir zu zeigen wie gut du dich durchsetzen kannst oder was?". Sorry aber sowas geht mir auf die Nerven und geht vollkommmen am wesentlichen vorbei. Als ob es schon normal wäre es sich anhören zu müssen wie Blöd man ist. Bei sowas habe ich kein interesse mich mit irgendswem zu treffen.
Sie treffen sich mit dir weil man sich toll fühlen oder sonstwas. Sorry ich treffe mich um jemanden kennen zu lernen und nicht wie gut du imstande dazu bist Männer fertig zu machen. Sorry aber Männer wissen, dass sie jemanden überlegen sein können aber posauenen es denoch nicht heraus. Das ist der wesentliche UNTERSCHIED!!!! Es Nervt gewaltig und werde auch in Zukunft jede einzelne davon ignorieren.
Wie denkt ihr darüber