Beiträge
15
Likes
9
  • #61
Ich kann nur immer wieder sagen: lasst uns zurück in die Zeit gehen, in der Frauen gehandelt wurden, einen Tauschwert hatten oder geraubt werden konnten. Die Welt wäre soooooo viel einfacher!!!!

So wie es ist, kann es doch nicht rechtens sein. Da zahlt Mann Geld und bekommt dennoch nicht die Ware, die Mann erwartet. Unerhört, sowas!
Na diesen Sarkasmus möchte ich so nicht stehen lassen:
Konkretisiert bezog sich mein Satz auf die wahrscheinlich von mir zu hoch gesteckten Erwartungen. Da dieses Service kostenpflichtig ist, war ich der Annahme, dass die Leute hier ernsthafter auf vertiefende Konversationen aus sind, zumindest im Gegensatz zu diversen Gratisplattformen eher auf nachhaltige beziehungssuche fokussiert sind.

Habe tatsächlich weder Interesse daran bekundet eine Frau zu kaufen noch sie zu rauben. Sollte es jedoch als humoristischer Beitrag gedacht gewesen sein, würde ich ihn als misslungen betrachten.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #62
Ich kann nur immer wieder sagen: lasst uns zurück in die Zeit gehen, in der Frauen gehandelt wurden, einen Tauschwert hatten oder geraubt werden konnten. Die Welt wäre soooooo viel einfacher!!!!

So wie es ist, kann es doch nicht rechtens sein. Da zahlt Mann Geld und bekommt dennoch nicht die Ware, die Mann erwartet. Unerhört, sowas!
Hallo zusammen,
mal davon abgesehen, dass der erste Kommentar keiner Würdigung bedarf, möchte ich bez. des zweiten Kommentars klarstellen, dass Du hier für eine Dienstleistung und keine Ware bezahlst ... sonst wären wir auf einem Basar.