Beiträge
30
Likes
24
  • #16
Nochmals, damit das mit dem Reisen klar ist. Ja, ich würde gerne mit einer Partnerin herumreisen und so, ich sage nur, dass Reisen für mich keine übergeordnete Bedeutung hat. Genau dasselbe mit Sport. Bewegung draussen ja, aber kein Gym 4 Mal pro Woche.
Hallo @Andreas0211,
dann schreib das doch genauso in dein Profil und ergänze die Dinge, die du in deiner Freizeit gerne machst bzw. die dir wichtig sind.
Es bringt doch nichts sich über Dinge in Profilen aufzuregen, die dir nicht zusagen, dann sind diese Frauen halt einfach nicht passend für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
285
Likes
187
  • #17
Ich oute mich mal... ich war vor einigen Jahren auch noch sehr kritisch beim Thema reisen. Mittlerweile reise ich selbst unglaublich gerne und bin ziemlich niedergeschlagen das alle meine Pläne für 2020 durch das Virus ausgelöscht wurden. Ist gerade für Singles ein toller Zeitvertreib und auf Reisen lernt man auch wesentlich besser Leute kennen als im internet ;) mal als kleiner Tipp am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet: