User
Wenn er es langsam angehen lassen will...
Im Februar habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich seitdem täglich Kontakt habe. Ich sage bewusst Kontakt, da wir zwar viel und oft telefonieren oder schreiben uns aber nur im Februar und März regelmäßig sehen konnten, da er zu der Zeit beruflich i.d. Nähe von mir war, jetzt jedoch international unterwegs ist und sein Wochenendzuhause auch knapp 800km weit weg ist. Seit März haben wir uns nur 3 Tage gesehen, das war vor knapp 4 Wochen, als er mich auf einen Städtetrip einlud. Nach dem gemeinsamen WE kam ungewollt die "Diskussion" auf, ob wir ein Paar wären - er sagte, er könne sich vorstellen mit mir ein Paar zu werden, dass er Gefühle für mich hat, mich sehr lieb hat aber noch nicht verliebt sei. Er bräuchte sehr viel Zeit um das "Pflänzlein Liebe" richtig blühen zu lassen und dass wir es langsam angehen lassen sollten, auch wenn ich schon jetzt ein Teil seines Lebens sei. Er habe ein wenig Angst sich so ernst zu binden, da seine letzte Beziehung wg ihm gescheitert ist u. er das Gefühl habe aufgrund seines Alters nur noch "einen Versuch" zu haben. Einerseits habe ich Verständnis gezeigt, aber andererseits wollte ich mich auch nicht "warmhalten" lassen. Wenn ich mich rar mache oder gar Dinge sagen wie "ach, hat doch eh keinen Zweck, lass es uns beenden" schreibt er ellenlange, süße Texte und kommt noch mehr auf mich zu.
Wir stehen wie gesagt täglich in Kontakt (was zu 80% von ihm aus geht) und wissen alles über unseren Alltag, unser Leben..jetzt am Wochenende hat er mich sogar zu seinem Geburtstag in einigen Wochen eingeladen. Es kommen über 100 Leute und ich frage mich, ob das ein gutes Zeichen ist, dass er mich eingeladen hat bzw. wie wir uns verhalten sollten, wenn wir (auch bis dahin) kein Paar sind aber auch keine Kumpels?!
Mich würde eure Meinung zu all dem interessieren, da einige Freundinnen von mir auch schon sagen, dass ich mich nicht zu lange warmhalten lassen soll etc.
Wir stehen wie gesagt täglich in Kontakt (was zu 80% von ihm aus geht) und wissen alles über unseren Alltag, unser Leben..jetzt am Wochenende hat er mich sogar zu seinem Geburtstag in einigen Wochen eingeladen. Es kommen über 100 Leute und ich frage mich, ob das ein gutes Zeichen ist, dass er mich eingeladen hat bzw. wie wir uns verhalten sollten, wenn wir (auch bis dahin) kein Paar sind aber auch keine Kumpels?!
Mich würde eure Meinung zu all dem interessieren, da einige Freundinnen von mir auch schon sagen, dass ich mich nicht zu lange warmhalten lassen soll etc.