Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: wenn einer den Namen nicht auf die Reihe bekommt

Zitat von Kimchi:
ein simpler französischer Name, auch bekannt durch eine Weltklassesängerin, wird treudeutsch trutschig eingedeutscht. weil der Blick über den Tellerrand nicht gelebt wird ?
Dich stört es doch, dass er "ständig" falsch geschrieben wird. Willst Du etwas am Problem ändern oder nicht?
Wenn Du vom Falschschreiben so drastisch auf den Charakter der Männer schließt, dann lösch doch einfach umgehend ihre Profile. Oder Du gibst ihnen eben eine Chance. Deine Entscheidung. Und Deine Partnersuche.

Zitat von LunaLuna:
Dich stört es doch, dass er "ständig" falsch geschrieben wird. Willst Du etwas am Problem ändern oder nicht?
Wenn Du vom Falschschreiben so drastisch auf den Charakter der Männer schließt, dann lösch doch einfach umgehend ihre Profile. Oder Du gibst ihnen eben eine Chance. Deine Entscheidung. Und Deine Partnersuche.
Nur ein einziger Mann schreibt ihn ständig falsch. Entschuldigung, daß ich es gewagt habe, in diesem Forum eine Frage zu stellen! Das wird nicht wieder vorkommen.

Zitat von Kimchi:
Liebe Leute, all diese Belustigungen, Beschimpfungen und sonstige Entgleisungen infolge meiner harmlosen Frage zeigen mir doch, wie weit verbreitet es ist, eigene Fehler nicht zu erkennen, und wenn sie vorkommen sind, sofort scharf auf den anderen zu schiessen, was er alles falsch macht. Dabei reicht es doch völlig, die Namen richtig und aufmerksam zu lesen, dann müßt ihr euch auch nicht angegriffen fühlen und beinahe zwanghaft die Schuld an eurer Leseschwäche auf andere abzuschieben. Was kann ich denn dafür, wenn ihr nicht lesen könnt?
Es ist sehr schade, dass dies das Einzige ist was Dir dazu einfällt. Ich würde mir ja so meine Gedanken machen, wenn ich öfters solche Reaktionen hervorrufe. By the way, es sind hier aber weder Beschimpfungen noch Entgleisungen dabei.

Mir kommt das hier so ein bisserl vor wie "Jenny Treibel 2.0"

Liebes Forum,

die Diskussion dieses Themas ist leider abgedriftet. Aus diesem Grund schließen wir das Thema.

Mit freundlichen Grüßen,
Achim vom PARSHIP-Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.