User
wenn die Neue mich nicht mit meinen Kindern teilen möchte
Kennt das nicht auch jemand? meine letzten Beziehungen sind allesamt daran gescheitert, dass SIE meine Kinder nicht mit mir teilen wollten. Klingt erstmal komisch und psychologisch, ist aber eine Tatsache. Die erste (Erzieherin) war eifersüchtig auf meine beiden Kids (9+12J.), die nächste (Erzieherin) hat am Anfang bei PS nicht genau hingesehen und wollte eigentlich einen Mann mit erwachsenen Kindern, die letzte (Sportlehrerin) lehnte am Schluß meine beiden Süßen ab und wollte sich auch nicht in Wirklichkeit auf eine Beziehung einlassen. Alle drei hatten stets behauptet Kinder zu lieben, und fanden natürlich meine beiden megatoll.
Es bleibt das nervige Gefühl, dass die Partnersuche mit Kindern komplexer und das Finden der einen Frau deshalb um einiges schwerer geworden ist, dass ich kaum mein Verhalten ändern kann es sei denn, ich bekomme hier einen hilfreichen Tip. Ich versuche schon die Leichen im Keller zu indentifizieren, weshalb ich dazu übergegangen bin, wesentlich länger mir den Menschen anzusehen und natürlich vorsichtiger zu sein.
Ich weiß, dass das Prinzip Parship funktioniert, nur halt nicht so schnell.
Es bleibt das nervige Gefühl, dass die Partnersuche mit Kindern komplexer und das Finden der einen Frau deshalb um einiges schwerer geworden ist, dass ich kaum mein Verhalten ändern kann es sei denn, ich bekomme hier einen hilfreichen Tip. Ich versuche schon die Leichen im Keller zu indentifizieren, weshalb ich dazu übergegangen bin, wesentlich länger mir den Menschen anzusehen und natürlich vorsichtiger zu sein.
Ich weiß, dass das Prinzip Parship funktioniert, nur halt nicht so schnell.